Frage von TanjaM, 16

Markierungen in Word unsichtbar?

Brauche dringend Hilfe. Mein Mac Book Pro kann plötzlich im extra dafür installierten Word für Mac 2016 den Text nicht mehr sichtbar markieren. Weiß jemand Rat? Das Markieren funktioniert, wird aber leider nicht mehr farbig angezeigt, so dass nicht sichtbar ist, welcher Textteil markiert wurde.... :( Ich habe schon in den Systemeinstellungen im Mac die Farbe gewechselt, das ist leider nicht die Lösung gewesen....kennt zufällig jemand dies Problem? Kann man irgendwo die Schriftfarben / Hintergrund etc. ändern? Danke für jeden Tipp :)

Antwort
von tavkomann, 13

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac/bug-wor...

Probier das dort ^^ Angesprochene aus (Farbprofil wechseln etc.). Vielleicht hilft davon etwas weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten