An wen sollte man sich wenden wenn man eine Marke aufbauen möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erickk! Solche Firmen gibt es natürlich, wie du an dir siehst, gibt es einen Markt für sowas. Nachfrage, Angebot usw. ;) Ich finde es aber auch schwer, den Überblick zu behalten. Zu deiner Frage also eine konkrete Antwort: Wen ich empfehlen kann, ist www.contenthero.de, die machen die üblichen Dinge, aber beraten dich auch. Also die versorgen dich eher komplett als weniger. :) Kannst du dir ja mal anschauen, muss natürlich passen, aber die sind ein junges Unternehmen, das könnte bestimmt was sein für dich!

Hoffe, das hilft dir, und sag mal Bescheid, wenn du dich entschieden hast. Würde mich echt interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?