MakeMKV Leistung?

1 Antwort

Hi,

yep, das ist genau was MakeMKV tut.

Und das in extrem angenehmer Geschwindigkeit.
Wählbar sind hierbei Sprachen, Untertitel etc.

Wie kriege ich in HandBrake Untertitel rein?

Hallo Leute,

Ich habe folgende Frage und zwar möchte ich eine alte DVD via HandBrake kopieren (sie ist nicht Kopier-geschützt!). Da es sich aber um einen Film handelt, in dem an einer Stelle zwei Japaner miteinander reden und dies im Film übersetzt wird, wollte ich mal wissen, welche Einstellung ich treffen muss, damit nur diese Übersetzung angezeigt wird, jedoch nicht der gesamte Untertitel.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Windows Media Player Problem beim Abspielen einer DVD

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player. Er spielt nämlich eine bestimmte DVD in bestimmten Ausschnitten (ca. 1/3 des Films) nicht richtig ab. Es ist schwierig zu beschreiben, aber es ist so dass man zwar alles gut hört und man sieht die Umrisse der Personen und der Szene aber alles ist grau und verpixelt.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, die selbe DVD lässt sich nämlich mit einem DVD-Player einwandfrei abspielen und auch der Windows Media Player spielt andere Filme ganz normal ab. Das Problem trat zum ersten Mal auf als ich den Film vorspulen wollte.

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich dieses seltsame Problem lösen kann.

LG cookie13

...zur Frage

Kann man Dateiformate wie OBJ, STL, PLY in z.b. JPG, TIFF, BMP, PCX, PNG umwandeln? Besten Dank!

Details zur Frage: Ist es möglich die gescannten Ergebnisse (3D Scanner) in den Dateiformaten (OBJ, STL, PLY) in andere Dateiformate umzuwandeln wie z.B. TIFF, IPG, BMP, PCX, PNG, damit ich die gescannten Ergebnisse in meiner Software (z.b. Corel Paint Shop Pro) sichtbar und weiterbearbeitbar machen kann.

Vielen Dank.

...zur Frage

Habe eine .nrg Datei erhalten, wie kann ich diese ausführen bzw. abspielen?

Ich hab mal wieder ne (vielleicht dumme) Frage. Habe mir im Internet ein freies Programm herunter geladen, aber nach dem entpacken habe ich nun eine Datei mit der Endung .nrg confused. Wollte sie nun doppelt anklicken um evtl. die Installation zu starten, aber Windows sagt mir dass er nicht weiss wie er die Datei öffnen soll. Muss ich diese Datei nun konvertieren zu einer .exe oder was muss ich tun?? Es ist nur eine ca. 23MB grosse Datei. Danke euch schon mal. Liebe grüße

...zur Frage

Welchen Codec nutzt Whatsapp zur Telefonie?

...zur Frage

K-Lite-Codec Pack schlecht? Alternative?

Ich benutze es schon seit einer gefühlten Ewigkeit und bin voll auf zufrieden und hatte nie Probleme. Allerdings lese ich immer öfter, dass das K-Lite-Codec Pack bzw. alle Codec Packete schlecht sind. Weshalb ist das so und wie sollte man sonst die riesigen Mengen an unterschiedlichen Codecs bewältigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?