MakeMKV Leistung?

1 Antwort

Hi,

yep, das ist genau was MakeMKV tut.

Und das in extrem angenehmer Geschwindigkeit.
Wählbar sind hierbei Sprachen, Untertitel etc.

Kann mir jemand Software für die Brennstation XYSTEC PX-1112 empfehlen, die automatisch kopiert?

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?!!! Die BurningKit Software, die bei der Lieferung der Kopier& Brennstation XYSTEC PX-1112 war, schreibt DVDs die nur am Computer lesbar sind und die CDs springen auch nicht an. Gibt es iregendeinen Trick oder eine andere Software, die das Kopieren von größeren Mengen ermöglicht ohne dass man daneben sitzen muss um immer einen neuen Rohling zu laden. Die zu kopierenden Medien sind alles Eigenproduktionen ohne Kopierschutz. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welchen Codec nutzt Whatsapp zur Telefonie?

...zur Frage

DVD auf Notebook kopieren/abspielen trotz Kopierschutz?

Hallo, ich habe mir einige Filme auf DVD gekauft. Jetzt möchte ich die Filme auch für die Fahrt in den Urlaub auch auf dem Notebook abspielen. Leider hat dieses kein Laufwerk. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Filme auf dem Notebook schauen kann? (Mein fester Computer besitzt ein Laufwerk).

MfG Tizian

...zur Frage

Kann man Dateiformate wie OBJ, STL, PLY in z.b. JPG, TIFF, BMP, PCX, PNG umwandeln? Besten Dank!

Details zur Frage: Ist es möglich die gescannten Ergebnisse (3D Scanner) in den Dateiformaten (OBJ, STL, PLY) in andere Dateiformate umzuwandeln wie z.B. TIFF, IPG, BMP, PCX, PNG, damit ich die gescannten Ergebnisse in meiner Software (z.b. Corel Paint Shop Pro) sichtbar und weiterbearbeitbar machen kann.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kriege ich in HandBrake Untertitel rein?

Hallo Leute,

Ich habe folgende Frage und zwar möchte ich eine alte DVD via HandBrake kopieren (sie ist nicht Kopier-geschützt!). Da es sich aber um einen Film handelt, in dem an einer Stelle zwei Japaner miteinander reden und dies im Film übersetzt wird, wollte ich mal wissen, welche Einstellung ich treffen muss, damit nur diese Übersetzung angezeigt wird, jedoch nicht der gesamte Untertitel.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?