Mainboard piepst 3mal lange.

1 Antwort

Ich würde sagen Speicherfehler, Du kannst ja hier http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php nochmal vergleichen. Oder schau mal ins Handbuch, da sollten die DR Debug Codes beschrieben sein.

31

3x lang Fehler im Tastatur-Interface (3270) ;-)

0

Laptop fährt nicht mehr hoch(Windows lädt unendlich lange)

Mein Toshiba Laptop fährt seit einer Zeit nicht mehr hoch.

Als ich auf meinem Laptop ein paar Sachen öffnete, stürzte er ab und ein blaues Fenster öffnete sich. Da ich aus diesem nicht mehr herauskam, drückte ich lange auf die "pc-start-taste" um ihn herunterzufahren. Ab dem nächsten Neustart ist es dann passiert: Als ich ihn wieder ganz normal hochfahren wollte, kam es bisdahin, wenn Windows lädt(ich hoffe ihr wisst, was ich meine. also wenn ein balken so lädt..) Als er nach 5h immernoch nicht hochgefahren ist, habe ich den PC wieder heruntergefahren(lange auf Hochfahren klicken). Bei den nächsten Versuchen ist der PC wieder nicht hochgefahren. Bitte antwortet mir , was ich am besten machen und erklärt es recht ausführlich und genau. Hoffe auf zahlreiche und schnelle Antworten mfg

...zur Frage

mainboard gehäuse verkabeln (pc startet nicht)

hallo

habe seit ca. 2 tagen ein problem ich habe mein mainboard etc. in ein anderes gehäuse geschraubt nun startet er nicht

habe die kabel wie dort auf dem foto gesteckt aber trotzdem will er nicht an gehn

kann man den pc noch anders starten ?

...zur Frage

Mainboard: Foxconn H57M01

hi, ich besitzte seit 2 monaten einen neuen pc (acer aspire m5811) bei mehreren programmen zeigt es an, dass ich das mainboard Foxconn H57M01 für den Sockel 1156 besitzte. Nun mein anliegen:

-ich finde weder auf der homepage von foxconn noch bei acer informationen über dieses mainboard

• auch treiber finde ich nirgends zum download wie wenn es dieses mainboard gar nicht geben würde

wisst ihr etwas über dieses mainboard?

...zur Frage

Was für eine Graka kann ich auf ein W50-55 Mainboard stecken?

Hey. Ich will mein PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten. Allerdings hatte ich schon in früherer Zeit Probleme damit, denn die Grakas haben irgendwie kein Bild angezeigt. Ich vermute mal, dass dies an meinem Mainboard lag, da es nicht mehr das neueste ist. Hier kann man ein paar Daten zu meinem Mainboard lesen: http://www.findlaptopdriver.com/cih61m-v1-0-motherboard-specs/

Was für eine Graka bis 150 Euro würde denn darauf passen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

TeamSpeak 3 Error "QtGui4.dll" fehlt

Hallo, nachdem ich einen Musicbot für TS3 installieren wollte, kommt nun beim Starten von TS3 die Fehlermeldung, dass "QtGui4.dll" auf dem Computer fehlt.

Nun meine Frage, was kann ich da tun? TS3 startet zwar aber die Meldung nervt etwas.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

d3dx9_42.dll fehlt - Was heißt die Fehlermeldung und wie behebe ich sie?

Ich hab gerade die Fehlermeldung erhalten, dass d3dx9_42.dll fehlt. Frage steht ja eigentlich schon oben: Was heißt die Fehlermeldung und wie behebe ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?