mainboard medion pc ms 7091 anschlüsse farbcodes

...komplette Frage anzeigen Mainboard farbige Buchsen für ICY-Box - (Mainboard Medion-PC, Anschluß Cardreader, Farbcodierung Mainboard-Buchsen)

1 Antwort

Grübel ... Das ist aber nicht dein Mainboard auf der Abbildung, oder?

Bei der weiteren Beschreibung beziehe ich mich auf die Abbildung auf Seite1-4 dieser Anleitung: http://www.elhvb.com/mboards/OEM/medion/manual/MD8383XL_MS-7091.zip

Im unteren Bereich findest du die Pfostenverbinder "JUSB1" und "JUSB2", das sind deine USB-Anschlüsse. Dort dran müssen die USB-Buchse und der Cardreader des Frontpanels.

Ebenfalls ganz unten und links außen kannst du den Anschluss "JAUD1" erkennen, da muss der Audio-Stecker dran (also Mic und Headphone).

Zum Schluss steckst du noch den SATA-Stecker auf einen der Anschlüsse "SATA1" bis "SATA4" (auch ganz unten, rechts).

Danke smatbohn, für die schnelle Antwort. Ich glaube, damit schaffe ich's!

Foto: Erwischt! Ich hätte es wie bei manchen Angeboten dazuschreiben müssen: "Symbolfoto. Dient nur zur Veranschaulichung. Abweichungen ... sind möglich." Sorry, aber das verwendete Foto war schon so schön mit den Vergrößerungen fertig aufbereitet und doch dem Meinen recht ähnlich.

Na, dann gehe ich mal wieder basteln ...

0

Dank der perfekten Anleitung und dem Link auf das super Manual (wesentlich ausführlicher und aufschlußreicher als das mitgelieferte Original-Handbuch) war die Installation jetzt ein Kinderspiel. Nochmals vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?