Mainboard M3A770DE Sata Festplatten werden nicht erkannt?

1 Antwort

Funktionierten die HDDs überhaupt schon mal?

Neuer Computer zusammengebaut, ohne Betriebssystem- freedos wie installieren?

Wenn ich den Computer starte werde ich nach kurzer Zeit vor die Wahl zwischen a und b gestellt. Bei steht was mit freedos und dann soll ich sowas wie ein Code eingeben. DAs sieht dann so aus :

b: Freedos C// ( Hier kann ich was eingeben. )

Was ist freedos und wie wird es installiert?

...zur Frage

Werden Mainboards von dem Hersteller automatisch geupdated?

Z.B. ich kauf mir einen grade erschienenen Prozessor für einen schon bestehenden Sockel und dazu würde ich mir ein Mainboard kaufen. Kann es sein, dass bei einigen Händlern Mainboards mit alter Bios Version rumliegen, worauf hin ich dann selbst ein Bios Update durchführen müsste und dass manche Händler bereits eine aktuellere Version haben, die den neuen Prozessor komplett unterstützt?

...zur Frage

Steckplatz für Platten auf dem Mainboard, da sind 2 Pins verbogen

Beim Starten eines Spieles, stürzte mein etwas älterer Pc auf einmal ab. Ich dachte okay, kann mal vorkommen, doch er konnte dann nicht mehr neustarten. Jeder Versuch zu booten schlieg fehl, mit der Angabe das Kabel von Fesplatte zu Board könnte locker sein, der es wurden keine Festplatten gefunden, Beim Aufschrauben und prüfen der Steckverbindungen fiel mir auf, dass ich warscheinlich versehentlich 2 pins auf dem Motherboard die zum verbinden von Platten und Motherboard sind verbogen habe. Ich kann mih nicht dran erinnern, grob vorgegangen zu sein, nun ja es ist halt passiert, meine Frage nun, was kann ich noch tun? kann man die wieder gerade biegenÜ? (meine isherigen Versuche schliegen fehl) oder muss ich ein neues Board kaufen?

Danke für eure Antworten.,

...zur Frage

COMPUTER STARTET NICHT!!!! NUR STARTLOGO

Mein alter Computer hatte eine kaputte Festplatte. Deshalb stand er den ganzen Wimter im Keller. Ich habe ich mir eine neue besorgt und hab ihn rausgeholt. Die neue Festplatte eingebaut und eingeschaltet. Jetzt kommt das problem es geht nicht weiter als das Startlogo ( also da wo steht welche Taste zum drücken für das BIOS menü ist...). Ich hab schon versucht ins BIOS zu kommen und habe jede Taste gedrückt aber es geht nicht. Reagiert auf nichts. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Bootgerät nicht erkannt ??

Ich har vor einigen Wochen ein neues Mainboard (Onboard Asus) bekommen aber meine Grafikkarte war kaputt ( kein bild bekommen) jetzt habe ich eine neue dann wollte ich mein Pc starten und dann hieß es zuerst kein BIOS dann hab ich eine andere Festplatte mit angeschlossen dann hieß es kein Bootgerät erkannt. Erstmal: Was ist davon das Bootgerät und zweitens habe ich noch eine Festplatte mit Windows 7 (3 Festplatten insgesammt die mit Windows 7 vom kaputten Leptop) und mein Pc hat noch XP. Stellt das ein Problem da? Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?

Ist eine Ergänzung zu meiner Frage gestern. jetzt geht aber garnichts mehr. jetzt fährt er noch nicht mal hoch. Im Bios wird die festplatte nicht angezeigt unter sata steht no-raid. kann ich das einfach auf raid setzen?

Vielleicht doch die Mainboard-Batterie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?