Mailsignatur am iPhone/iPad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht mit dem Standard-Mail-Programm möglich: Einstellungen => Mail, Kontakte => Kalender => Signatur kannst Du Text (leider nur Text, sonst nichts wie Bilder) einfügen. Dies wird dann an jede E-Mail angehängt und damit mit gesendet...

In dein Einstellungen > Mail > Signatur (oder sinngemäß), kann man die Signatur ändern.

10

In iOS6 ist es jetzt möglich, für einzelne Konten Signaturen zu erstellen. Habe ich eben nachgeguckt :)

0