Mails plötzlich alle verschwunden - was tun?

2 Antworten

Gibt es bei T Schrottline einen speziellen Ordner für gelesene Mail? Vielleicht hast ja auch deinen Handyspeicher gelöscht oder so. Evt. gibt s über die ÄP nur eine Anzeige neuer Mails. Ruf die Mails doch Testweise mal am PC ab.

Suche nach den Mail-Account-Einstellungen. Entweder, du hattest die E-Mails nie auf deinem Handy, sondern hast sie online gelesen (und jetzt war das Online-Postfach zu voll) oder es gibt auf dem Handy Einstellungen, die das Postfach nach XX Tagen oder ab einer bestimmten Größe automatisch archivieren oder sogar löschen.

Schau nach, damit es dir nicht noch einmal so geht.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben wie ich meinen E Mail Account von Unitymedia endgültig

gelöscht bekomme. Eber das E Mail Postfach der Unitybox. Es gelingt mir nicht und eine Antwort von Unitymedia, da warte ich schon seit Tagen darauf. Wie Lösche Ich endgültig das E Mail Postfach bei Unitymedia.

...zur Frage

Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".

INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.

Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.

Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.

Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Yahoo viel zu klein?

Stellte gestern ein neues Problem fest. Es geht um mein Mail-Konto bei Yahoo. Das, was ich hier schildere, ist mir bisher noch nie vorgekommen. Die Mails, es sind ganz wenige bei der Yahoo-Adresse, erscheinen so k l e i n, daß man sie, trotz Brille und Vergrößerungsglas nicht lesen kann. Dabei habe ich bewußt keine Einstellungen vorgenommen. Was mich nur wundert, daß die Taskleiste oben in der normalen Größe die Schrift zeigt. Lediglich ist die Mail so klein. Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich wie in Einstellungen oder sonstwie vornehmen kann, um die Mails wieder normal groß erscheinen zu lassen. Anbei 2 Fotos.

...zur Frage

Mails im Orkus verschwunden?

Von Russland aus hatte ich über das WiFi eines Hotels Mails nach Deutschland gesandt.

Die Absendung und die Bestätigung des erfolgreichen Versands sahen aus wie immer, aber keine dieser Mails erreichte jemals den Empfänger.

Ist das von Russland aus "normal"?

Hätte ich beim Absenden irgendwie erkennen können, dass die Mail unterwegs verschwinden würde?

...zur Frage

Unterschied zwischen Windows 8.1 Mail-App und Windows Live-Mail

Hallo, an einem neuen PC mit Windows 8.1 konnte ich ohne größere Probleme die Windows Mail-App einrichten und mit einem GMX-Konto verbinden. Nun soll aber noch von einem alten PC mit Win-XP und Outlook-Express 6.00.29 sämtliche alten Mails exportiert und auf dem neuen PC unter Win 8.1. importiert worden. Bei meiner Recherche im Web habe ich gefunden, dass man dazu Windows Live-Mail downloaden und unter Win 8.1. installieren soll. Dann könnte man die alten Outlook-Express-Mails in ein Verzeichnis auf dem neuen PC kopieren und dann mit Hilfe von Windows-Live-Mail nutzen. Meine Fragen: 1) könnte ich die alten Outlook-Express-Mails auch unter der vorinstallierten Win-8.1.-Mail-App importieren? (in der Mail-App habe ich keine Funktion Import/'Export gefunden) 2) Wenn ich jetzt Windows-Live-Mail installiere, wie kann ich dann die Emails die in den letzten Tagen mit der Mail-App gesendet und empfangen wurden, importieren? 'Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?