Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird - Emailkonto gehackt?

2 Antworten

Das ist vermutlich gar nicht Thunderbird, der die schickt, sondern dein Account bei GMX, web.de oder wo auch immer du deinen Account hast.

Dort musst du mal ein neues Passwort vergeben, sonst hört das nicht auf.

vielen Dank für deine Antwort - so war es auch :)

Hast du alle Einstellungen deines email Programms geprueft? Sind die smtp und proxy Einstellungen richtig? Passiert das bei allen versendeten Emails?

Hallo, Danke für deine Antwort.  nein das passiert nicht bei den eMail-Adressen, die ich bisher angeschrieben habe. Thunderbird schickt wahllos irgendwelche mir nicht bekannte Mail-Adressen an. Habe jetzt Paßwort gelöscht und will neues vergeben, aber auch das scheitert, trotz Anleitung aus dem Netz :(