Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird - Emailkonto gehackt?
Hallo
ich bekomme im Sekundentakt die Nachricht
Mail delivery failed: returning message to sender
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
thaisgata_espindola@hotmail.com: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx1.hotmail.com (207.46.8.199) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
und noch weiter.
Meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut. Verstehen tue ich, dass ich jemanden angeschreiben habe und die Mail nicht zugestellt werden kann. Es sind immer andere EMail-Empfänger.
Bitte, was kann ich tun ?
WIN 10, Firefox und Thunderbird - alles Updates vorhanden
Danke und Grüßle
2 Antworten

Das ist vermutlich gar nicht Thunderbird, der die schickt, sondern dein Account bei GMX, web.de oder wo auch immer du deinen Account hast.
Dort musst du mal ein neues Passwort vergeben, sonst hört das nicht auf.

Hast du alle Einstellungen deines email Programms geprueft? Sind die smtp und proxy Einstellungen richtig? Passiert das bei allen versendeten Emails?

Hallo, Danke für deine Antwort. nein das passiert nicht bei den eMail-Adressen, die ich bisher angeschrieben habe. Thunderbird schickt wahllos irgendwelche mir nicht bekannte Mail-Adressen an. Habe jetzt Paßwort gelöscht und will neues vergeben, aber auch das scheitert, trotz Anleitung aus dem Netz :(

vielen Dank für deine Antwort - so war es auch :)