Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird - Emailkonto gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich gar nicht Thunderbird, der die schickt, sondern dein Account bei GMX, web.de oder wo auch immer du deinen Account hast.

Dort musst du mal ein neues Passwort vergeben, sonst hört das nicht auf.

6

vielen Dank für deine Antwort - so war es auch :)

1

Hast du alle Einstellungen deines email Programms geprueft? Sind die smtp und proxy Einstellungen richtig? Passiert das bei allen versendeten Emails?

6

Hallo, Danke für deine Antwort.  nein das passiert nicht bei den eMail-Adressen, die ich bisher angeschrieben habe. Thunderbird schickt wahllos irgendwelche mir nicht bekannte Mail-Adressen an. Habe jetzt Paßwort gelöscht und will neues vergeben, aber auch das scheitert, trotz Anleitung aus dem Netz :(

0

Weiß jemand wie ich weiter machen muss?

Großes Computerproblem :( Wie bekomme ich es wieder so hin wie es war?

Probleme:

Mein PC läuft nicht mehr flüssig. Während ich dies Schreibe sehe ich noch nicht einmal die Buchstaben. Jetzt im Augenblick geht es wieder. Auch Videos laufen nicht mehr flüssig. Sie hängen - und das nicht wegen des Internets.

Vorgeschichte:

Ich habe heute ein Spiel spielen wollen, indem ich gestorben bin, da mein Pc etwas geruckelt hat. (Siehe meine Frage vor ein paar Tagen)

Daraufhin war ich am suchen wie ich meinen PC verbessern könnte. Ich bin auf dieses Video gestoßen und habe die ersten Schritte gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=IzkT6JkGVwU

DAS WAR EIN FEHLER!

Zudem habe ich bei meinen AMD Settings nach dem Spiel gesucht, da ich dachte vieleicht finde ich ja eine Sinnvolle Einstellung die meine Leistung verbessert.

Mein PC wollte danach einen Neustart, also habe ich ihm gegeben.

Nach dem Neustart hat das Spiel sich mit einem Fehler geöffnet (tslgame.exe) und mein Chrome ging garnicht mehr erst auf. Ohne Meldung ohne garnichts. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, da ich es bereut habe etwas zu ändern.

Nun ist es aber noch schlimmer wie zuvor. Er hängt total. Muss manchmal bis zu 5 Sek. warten, bis er wieder weiter läuft. Meine Maus bleibt manchmal einfach in der Bewegung stehen und bei Hochfahren lädt er irgendwas im Hintergrund. Man merkt das er total an Leistung verloren hat.

Daraufhin habe ich versucht wieder die Einstellungen alle so zu machen, wie sie vermutlich zu beginn waren. Hat aber nicht viel gebracht. Habe Chrome nochmal installiert. (Funktioniert jetzt wieder)

Meine AMD- Settings lassen sich auch nicht mehr öffnen.

Problem Report Wizard

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in """.

Acaible platform plugins are: windows.

Reinstalling the application may fix this problem

Ja es war naiv von mir. Ich hoffe auf nette und konstruktive Kommentare ;D

Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe irgendwie noch Acrobat Reader DC heruntergeladen (warum auch immer) und Tuneup um Probleme zu finden.

Windows 7 ist mein Betriebssystem
...zur Frage

Office 2016 Professional Plus aktivieren ohne Key - Ist das Script ein Trojaner?

@echo off
title Activate Microsoft Office 2016 ALL versions for FREE!&cls&echo ============================================================================&echo #Project: Activating Microsoft software products for FREE without software&echo ============================================================================&echo.&echo #Supported products:&echo - Microsoft Office Standard 2016&echo - Microsoft Office Professional Plus 2016&echo.&echo.&(if exist "%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office16\ospp.vbs" cd /d "%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office16")&(if exist "%ProgramFiles(x86)%\Microsoft Office\Office16\ospp.vbs" cd /d "%ProgramFiles(x86)%\Microsoft Office\Office16")&(for /f %%x in ('dir /b ..\root\Licenses16\proplusvl_kms.xrm-ms') do cscript ospp.vbs /inslic:"..\root\Licenses16\%%x" >nul)&(for /f %%x in ('dir /b ..\root\Licenses16\proplusvl_mak.xrm-ms') do cscript ospp.vbs /inslic:"..\root\Licenses16\%%x" >nul)&echo.&echo ============================================================================&echo Activating your Office...&cscript //nologo ospp.vbs /unpkey:WFG99 >nul&cscript //nologo ospp.vbs /unpkey:DRTFM >nul&cscript //nologo ospp.vbs /unpkey:BTDRB >nul&cscript //nologo ospp.vbs /unpkey:CPQVG >nul&cscript //nologo ospp.vbs /inpkey:XQNVK-8JYDB-WJ9W3-YJ8YR-WFG99 >nul&set i=1
:server
if %i%==1 set KMS_Sev=kms7.MSGuides.com
if %i%==2 set KMS_Sev=kms8.MSGuides.com
if %i%==3 set KMS_Sev=kms9.MSGuides.com
if %i%==4 goto notsupported
cscript //nologo ospp.vbs /sethst:%KMS_Sev% >nul&echo ============================================================================&echo.&echo.
cscript //nologo ospp.vbs /act | find /i "successful" && (echo.&echo ============================================================================&echo.&echo #My official blog: MSGuides.com&echo.&echo #How it works: bit.ly/kms-server&echo.&echo #Please feel free to contact me at msguides.com@gmail.com if you have any questions or concerns.&echo.&echo #Please consider supporting this project: donate.msguides.com&echo #Your support is helping me keep my servers running everyday!&echo.&echo ============================================================================&choice /n /c YN /m "Would you like to visit my blog [Y,N]?" & if errorlevel 2 exit) || (echo The connection to my KMS server failed! Trying to connect to another one... & echo Please wait... & echo. & echo. & set /a i+=1 & goto server)
explorer "http://MSGuides.com"&goto halt
:notsupported
echo.&echo ============================================================================&echo Sorry! Your version is not supported.&echo Please try installing the latest version here: bit.ly/odt2k16
:halt
pause >nul

Und was würde ne legale Version kosten? Brauche nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook

...zur Frage

Eigenartiger Grafikkartenfehler?

Hallo!Meine Grafikkarte scheint nicht richtig zu funktionieren. Immer, wenn ich ein Spiel (z.B. Life is Strange, Overwatch) öffnen will erscheint eine Fehlermeldung. (Bei Life Is Strange: "Your video card does not support alpha blending with floating point render targets (D3DFMT_A16B16G16R16F), which is required to run this game") Manche Spiele gehen jedoch z.B. Hammerwatch, ShellShock Life. Ich habe nach der Fehlermeldung gegooglet und in jedem Forum stand nur, dass meine Grafikkarte unzureichend sei. Die Spiele haben aber vorher super funktioniert und, dass alle gleichzeitig so upgedated werden, dass sie nicht mehr gut genug ist ist ja unwahrscheinlich.Allerdings kann ich alles andere problemlos benutzen (Prime, Netflix, etc) Ich kenne mich nicht so gut mit Grafikkarten aus aber dafür wird die - Logischerweise - doch eigentlich auch gar nicht so wenig beansprucht. Ich habe den PC mal auseinander genommen und nach der Grafikkarte geschaut, aber keine gefunden. Das bedeutet dann wohl, dass ich eine integrierte Grafikkarte habe. Allerdings kann ich mir mit keinem Programm anzeigen lassen was für eine genau. Da steht dann nur "AMD Radeon R7" aber keine genauere Bezeichnung. Außerdem kann ich noch zu einer anderen "Integrierten Grafikkarte" umschalten, welche aber so schlecht ist, dass damit nichts richtig funktioniert. Vor einer Weile habe ich - obwohl die Karte vorher nicht funktioniert hat - ein Spiel starten können und es lief ohne Probleme, kurz danach ging jedoch wieder nichts mehr.Ich hoffe mal ich habe das zureichend beschrieben und jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Wie einfach ist es Laptops zu hacken?

Ich habe eine Frage zum Thema Sicherheit im Internet. Man hört ja immer wieder davon, dass Hacker Laptops und Computer hacken, um an vertrauliche Daten zu kommen oder um Leute ''zu beobachten''.

Meine konkrete Frage ist nun:

Wie wahrscheinlich ist das? Habe ich zum Beispiel Hacker im Bekanntenkreis- wie wahrscheinlich wäre das, dass sie Zugriff auf meinen Laptop haben, wenn sie denn wollen? Es gibt ja Clickjacking, Keylogger, Trojaner und so weiter. Ist ein Laptop gehackt, was kann der Hacker sehen? Was nicht? Kann man sich irgendwie schützen? Was tun, wenn es schon passiert ist?

...zur Frage

Task-Manager auf verdächtige Prozesse untersuchen

Hallo,

wie kann man bei Win XP SP3 verdächtige Prozesse im Task-Manager erkennen?

Z.b. nbkeyscan.exe oder monitor.exe. Die werden von mir immer sofort beendet.

Würde aber gerne mal ein Programm drüber laufen lassen.

Grüße.

...zur Frage

Unseriöse Mail erhalten -Habe ich jetzt einen Virus?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor mehreren Tage habe ich eine Mail erhalten, die von einem Inkasso-Unternehmen stammt. Jedoch habe ich bei dem besagten Online-Shop namens Imwalking Shop Online GmbH nichts gekauft. Ich soll mehrere Hundert Euro bezahlen. In der Mail war auch ein Anhang, den ich leider geöffnet oder gedownloadet habe. Ich glaube eher gedownloadet. Auf jeden Fall habe ich nun Angst, dass ich dadurch einen Virus bekommen habe, der mein Bankkonto leer räumen wird.

Sollte ich dem Online-Shop schreiben, ob an der Forderung etwas Wahres dran ist? Kann ich dadurch einen Virus bekommen haben?

In welchen Formen kann ein Virus auf mein Bankkonto zugreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?