mafia 2 gesundheitsproblem

1 Antwort

Flight Simulator -Schwerwiegender Fehler-

Hallo. Ich vorhin meinen Flight Simulator X mal wieder starten. Leider kam nur der Startbildschirm. Normalerweiße kommt dann ja das Hauptmenü. In dem Falle aber nicht. Der Startbildschirm ging weg und es passierte nichts mehr. Ich hab daraufhin die SP1,2 vom FSX neuinstalliert und dann kommt jetzt zumindest schonmal die Meldung, dass "Ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist". Man kann den FSX dann automatisch neustarten lassen. Das ganze wiederholt sich jedoch immer wieder nur.

Was kann ich da gegen machen ? Habe einen Addon. "Airbus Collection Long Haul" heißt der. Den hab ich aber auch schon deinstalliert, weil man oft liest die machen das Spiel "kaputt". Komischer weiße lief das Spiel aber das letzte mal noch. Hatte es halt jetzt länger mal nicht benutzt ....

Danke für Hilfen.

...zur Frage

Gta 4 Auflösung Außerhalb Des spiels Ändern

Hallo

Ich habe Mir Gta 4 Gekauft für PC Und Installiert. Im Spiel hat es Etwas Geruckelt also hab ich die grafik auf 1024 x 768 Gestellt aber bei mein monitor steht dann wenn ich gta öffne Bildschirm ausser reichweite (Ich glaub ich muss 60 GHZ stellen das ist jetzt auf 240 oder so^^) Kann ich die Auflösung nicht ändern ohne Das ich das spiel öffne ? Bitte helfen :( Habe Windows XP

...zur Frage

saints row 3 will nicht speichern!!

Hallo, ich habe mir letztens saints row 3 auf steam gekauft, und es hat auch sehr viel spass gemacht, aber das spiel will einfach nicht speichern, obeohl steht, dass automatisch gespeichert wird. Ganz egal ob ich zurück ins hauptmenü klicke oder es per ALT F4 beende will das piel nicht speichern. ich habe es nochmal neu installiert aber das spiel will einfach net speichern!!BRAUCHE DRINGEN HILFE mfG

...zur Frage

Woher weiß ich welche Teile gut zusammenarbeiten?

Also ich will einen neuen Pc, will aber nicht gleich ein vermögen an einen FertigPc verlieren, der dann nichts bringt. Aber ich weiß nicht, welche Teile ein Pc überhaupt braucht (Außer Mainboard, Grafikkarte und Festplatte). Woher weiß ich denn, welche Teile zusammenpassen und welche ich überhaupt brauche? Ich brauche einen Pc, mit dem ich zumindestens GTA IV, Cryssis, Battlefield usw zum laufen bringen kann. (Natürlich möglichst ohne Laggs)

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bei der Sims Installation!!! Bitte!

Wenn ich auf weiter klicke wo angezeigt wird wo das spiel gespeichert wird kommt folgende Fehlermeldung:

"Für die Sims Deluxe werden mindestens 64 MB RAM benötigt, damit das Spiel korrekt laufen kann. Dieser Computer verfügt jedoch über weniger RAM, wodurch die Leistung des Spiels beeinträchtigt werden kann. Fortfahren?"

Mein Computer hat " 3 GB RAM ". Ist das nicht eigentlich mehr?

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie kann man bei den Sims3 jünger werden?

was muss man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?