MacPro 2011 ja/Nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Mac Pro: https://www.apple.com/de/mac-pro/

Von einigen wird er aufgrund seiner Form als "Mülltonne" verspottet. Das sind sehr teure, aber auch leistungsstarke Workstations die sich vor allem zur Audio/Video-Produktion eignen. Was die Dinger für Grafikkarten haben weiß ich allerdings nicht. Du kannst ja mal im Apple Store nach den Spezifikationen schauen.

300 Euro klingt schon recht günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martin8858 06.11.2014, 20:21

Ja das ist der neue aus diesem Jahr, aber der, der verkauft wird ist aus dem Jahr 2011 und hat daher eine ganz andere Form.

Trotzdem Danke ;)

0
MacPro 2011 ja/Nein? 

Klares --->Nein

Mehr hat sie mir nicht gesagt oder gewusst. Sie möchte gern dafür 300€ haben wollen. Leider weiß leider gar nichts über diesen Rechner. 

Je weniger jemand Infos über die Geräte hat desto eher besteht die Wahrscheinlichkeit das die teile Geklaut sein könnten. Entweder Korrekte Infos oder Finger weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?