Frage von grafikfan, 24

Macht es Sinn, Photoshop CS3 gebraucht zu kaufen?

Hallo liebe Leute,da ich meine Photoshop Version cs2 deinstalliert habe, (das Arbeitsvolumen war voll, über 5 GB) , möchte ich jetzt eine etwas neuere Version PScs3 kaufen. Es gibt eine bei ebay für 50,- €. Macht es Sinn, so etwaszu kaufen? Ich bin auf die Stile bei Photoshop angewiesen. Würde mich über Antworten sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derbeckandreas, 12

Meiner Meinung nach würde ich es nicht kaufen, kenne mich mit Photoshop nur ein wenig aus, aber nach den Kundenrezensionen zufolge ist das Programm (Photshop CS3 )unausgereift und hat jede Menge Bugs. 

Antwort
von kreuzkampus, 18

Da ich in Erinnerung hatte, das man CS3 schon lange kostenlos downloaden kann, habe ich mal gegoogelt https://www.google.de/search?q=Photoshop+CS3+kostenlos&ie=utf-8&oe=utf-8...

Antwort
von mrhoffmann, 10

ich würde mir an deiner Stelle das Adobe Foto Abo holen. Kostet 11,89 pro Monat. Dann hast du aber die aktuellsten Versionen

Antwort
von mrhoffmann, 4

Keine Ahnung von Photoshop. Habe aber in Amazon mal nachgeschaut. Die die es gekauft haben, sind völlig unzufrieden. Würde dir deshalb raten eine Alternative zu suchen.