Macht die extreme Hitze eigentlich meinem Notebook was aus?

1 Antwort

Naja, gesund ist das nicht gerade. Direkte Sonneneinstrahlung kann garantiert für den Laptop schädlich sein. Ich würde ihn nie direkter Sonnenstrahlen aussetzen. Zumal Laptops meist schwarz sind und schwarz die Sonne anzieht. Außerdem erzeugt der Laptop selbst auch Wärme, was alles gegen die Nutzung des Laptops in der Sonne spricht. Ich habe das auch mal versucht. Selbst mit matten Display kann man kaum was sehen. Von daher würde ich dir von deinem Vorhaben abraten.

Wie kann ich meine Internetverbindung gleichmäßig auf mehrere Anschlüsse verteilen?

Also, die Idee ist folgende. Wenn 3 Leute bei mir am Netz sind sollen alle die gleiche Bandbreite für den Zugang haben und bei 4 Leuten natürlich auch. Alles schön gleichmäßig halt. Wie macht man das? Ich habe hier den Airport Extreme von Apple.

...zur Frage

Wie kann ich Geräuschentwicklungen vom Notebook mindern?

Also bei Office-Anwendungen, surfen macht mein Notebook keinen Mucks; bei Games dafür umso mehr, ist ja auch logisch. Kann man nicht dennoch diese teils sehr störenden Geräuschentwicklung dämmen oder mindern ( software-oder hardwaretechnisch)?

...zur Frage

Problem mit dem mikro wer kann helfen?

ich würd gern mein mikro wieder zum laufen bringen, das heißt eigentlich habe ich eine webcam mit integriertem mikro. das problem besteht aber darin das wenn ich es an meine soundkarte( creativ extreme gamer) anschliesse ich eine rückkopplung auf meine boxen bekomme. habe eigentlich schon alles versucht was man einstellen kann, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. rechner und software: amd athlon IIx4 630 4 gb ram creativ extreme gamer soundkarte asus m4n68-t windows 7 64 bit trust spotlight pro webcam, mit integriertem mikro

...zur Frage

Ist eine hohe Luftfeuchtigkeit schädlich für Laptops?

Ich arbeite in der letzten Zeit überwiegend von zu hause aus. Da mache ich es mir gerne bei meinen Pflanzen gemütlich. Das Problem ist jetzt ja eigentlich, dass diese hohe Luftfeuchtigkeit wahrscheinlich nicht so gut für den Lappi ist. Oder sind die Geräte mittlerweile so gut, sodass es keine Rolle mehr spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?