Machen sich verschiedene Rechenleistungen (GFLOPS) bei der RTX 2080 TI bemerkbar?

1 Antwort

Die unterschiedlichen Hersteller schrauben meistens am Rechentakt (und manchmal auch Speichertakt) und damit der Leistung. Den Unterschied merkt man, wenn man es misst. Das bringt schon meist eine Handvoll FPS.

Für genauere Details kannst du mal die Vergleiche der mehr oder weniger angesehenen Fachzeitschriften durchsehen. Die listen meistens auf welche Partnerkarte wie viel FPS in welchem Spiel schafft.

Wenn Du dir überlegt welche zu kaufen, dann würde ich schon auch den Preis im Hinterkopf behalten. Denn manche Hersteller verlangen überdimensional hohe Aufpreise für ihre Produkte...

26

Genau so ist es, man hat oft nur +2% mehr an Leistung, dafür aber +10% Kaufpreis. ;-)

2

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Reicht ein Ryzen 2400G um Fifa 19 in Full HD zu spilen?

Guten Tag,

ich will ein Audio Pc bauen der ca. 450€ kosten soll. Audio Pc ist Leise und Performent. Nun ich will auch Fifa 19 damit spielen. Geht das damit noch?

Da könnt ihr meine Plan sehen: https://geizhals.de/?cat=WL-1047723

...zur Frage

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne Titel wie GTA 5, Watch Dogs, Battlefield 4, Titanfall, The Witcher 3 und Far Cry 4 auf "Ultra" spielen.

Ich habe mit der Geforce GTX 970 geliebäugelt, weil der Preis auch ganz in Ordnung ist und das Teil echt ein Power-biest ist. Was meint ihr? Kann ich die GTX 970 in meinen PC ohne weiteres einbauen ohne Angst um die Grafikpower haben zu müssen? Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank im Vorfeld....

Max

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?