MacBook Pro Textedit Querformat einstellen

0 Antworten

Gibt es Monitore die ich im hochformat sowie zum Querformat drehen kann?

Halli Hallo ich arbeite sehr viel mit Grafiken und habe immer das problem das ich Bilder ständig drehen muss um sie besser bearbeiten zu können. Gibt es da vielleicht schon Monitore die man einfach umdrehen kann um sich die ganze arbeit von der software her zu ersparren?

...zur Frage

BOOTMGR fehlt nach formatierung starten von DVD oder USB-Stick nicht mehr möglich

Hallo,

Ich hab ein großes problem, und zwar ging meine maus und Tastatur (Microsoft wireless) nicht mehr, andere usb mäuse funktionierten auch nicht, PC fuhr ganz normal hoch und alles nur ohne funktion der Tastatur und Maus... Ich habe dann in verschiedenen foren gelesen dass mit der reparaturfunktion usw alles wieder gehen sollte, aber ohne erfolg. Dann fand ich eine ISO-Datei zum neu aufspielen. Hab sie auf den Stick gepackt, vorher bootfähig gemacht mit diskpart aber ich komme nicht ins Installationsmenü. Nach langem hin und hersuchen hab ich mich dann dazu entschieden mit F8 ins Reparaturmenü zur Eingabeaufforderung zu wechseln und einfach Format C:... Formatiert... Heruntergefahren...

So jetzt geht nichts mehr! Ich weiss, dass ich alles gelöscht habe von C: aber das ist nicht so schlimm wollte eh demnächst frisch aufspielen.

Im BIOS ist alles richtig eingestellt meiner meinung nach, hab auch schon reset gemacht und von vorne begonnen... Er Bootet von USB und auch von DVD nur macht er nicht weiter.

Boot from CD:_

BOOTMGR fehlt, Neustart usw...

ich weiss einfach nicht mehr weiter!

Danke im vorraus

...zur Frage

Magsafe leuchtet grün obwohl Akku nicht voll ist?

Ich habe schon gründlich gegooglet, aber niemand hatte bisher mein Problem.

Ich habe bei 'nem alten Macbook Pro, der Ewigkeiten nicht aufgeladen wurde die alte kaputte Festplatte mit einer neuen ersetzt und ihn nun ins Ladekabel gesteckt, der iMac ist noch mit dem Herunterladen von macOS High Sierra beschäftigt.

Da ist mir aufgefallen, dass die Anzeigelampe des Magsafe-Kabels grün leuchtet, obwohl der ja Ewigkeiten nicht aufgeladen wurde und der Akku unmöglich voll sein kann. Betriebssystem konnte ich noch nicht installieren, deshalb frage ich jetzt mal hier, weil mich das schon unsicher macht. Der (das?) Macbook ist ja auch nicht angesprungen, als er noch nicht eingesteckt war, also deutet alles darauf hin, dass der Akku leer war, trotzdem leuchtet die Lampe des Kabels immernoch grün.

Ist das Problem einfach, dass das Kabel noch nicht mit dem Macbook kommunizieren kann, weil kein Betriebssystem drauf ist? Sprich: Leuchtet er wieder korrekt, wenn das Betriebssystem installiert ist?

...zur Frage

Movie2k.to legal, oder nicht?

Bin letztens durch Langeweile auf die Seite gekommen und fragte mich, ob es überhaupt legal ist, die Filme dort anzuschauen. Habe jetzt schon lange gesucht, aber überall steht was anderes...!

Wenn nicht- Gibt es legale Alternativen?

MfG Deyny

...zur Frage

Mac Bildschirm fleckig

Hey, mein Apple MacBook Air Bildschirm bekommt grade Flecken :( dh. er leuchtet an manchen stellen immer in anderer Farbe als eigentlich angezeigt werdensollte habe das Gefühl er löst sich langsam ab.

Ist das jemandem schon mal passiert?

ist der Fall hoffnungslos?

danke für Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

Guten Morgen,

ich habe mir gestern für die Xbox die Demo von Dragon Age 2 auf dem Marketplace heruntergeladen. Dafür musste ich mich bei EA Games mit meiner E-Mail Adresse registrieren. Kann ich mich dort auch wieder abmelden? Ich habe schon auf der Internetseite gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße,

Cyberkueken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?