macbook pro faehrt nicht hoch

1 Antwort

Wie kann man das MacBook Pro Retina gegen Diebstahl sichern?

Das hat leider keine Mulde mehr für das Kensington Schloß. Das ist jetzt natürlich etwas ärgerlich, denn man lässt ja nicht einfach mal 3000€ im Cafe oder der Bibliothek rumliegen. Habt ihr einen Tipp, wie man das MacBook trotzdem vor Diebstahl schützen kann?

...zur Frage

Laptop fährt hoch, aber der Bildschirm flackert nur

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop (Acer 5810T, Windows Vista)

Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop nicht mehr richtig hoch bzw. flackert der Bildschirm und der Rechner fährt trotzdem hoch ( Windows-Melodie ertönt), es erscheint jedoch kein Bild. Nach mehrmaligen Startversuchen kommt dann irgendwann das "normale" Bild, dies kann bereits nach mehreren Minuten, aber auch erst nach mehreren Stunden passieren, was mich ziemlich nervt. Wenn das Bild regulär erscheint, läuft der Rechner dann auch ganz normal. Im Gerätemanager habe ich gesehen, dass etwas mit einer meiner beiden Grafikkarten nicht stimmt ( Intel (R) G35 Express Chipset Family). Dort habe ich folgende Fehlermeldung: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)". Ich habe allerdings sowas von keine Ahnung von Computern, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich gehe aber davon aus, dass das fehlerhafte Hochfahren wohl mit der Fehlermeldung der Grafikkarte zusammenhängt?! Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben könnt, damit mein Laptop wieder normal hochfährt, da ich mich kaum noch traue, das gute Stück auszuschalten. Vielen lieben Dank. Gruß Mike

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

PC fährt nicht hoch, BIOS wird nicht gestartet

Hallo,

folgendes problem: Ich habe einen Dvd- brenner in meinen PC eingebaut und seitdem fährt der PC nicht mehr hoch...

Da kommt kein Piepen und auf Monito steht nur: "Kein Signal"...

Festplatte, Laufwerk etc. werden angesteuert... Auch die graKa bekommt Strom da der Lüfter auch läuft.

Die BIOS- Batterie austauschen hat nichts gebracht. Auch eine andere Grafikkarte hat keine Lösung gebracht und auch der abstöpseln des Laufwerks hat nix gebracht...

Mein System: AMD Athlon X2 2x 2,6GHz; Netzteil: 350W; RAM: 3GB; GraKa: ATI 4650HD

Ich hab schon in einigen Foren gestöbert aber die dort vorgeschlagenen Schritte haben nix gebracht und ich bin mit meinem Wissen auch langsam am Ende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?