macbook pro faehrt nicht hoch

1 Antwort

Lenovo Ideapad S12 (Intel) fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen!

Ich bin verzweifelt. Mein Lenovo ist runtergefallen (ich weiß, eigene Dummheit),während er an war. Danach schien er auch nicht kaputt zu sein. Ich konnte weiterhin ins Internet und alles, was vorher geöffnet war, war auch noch geöffnet, nachdem er hingefallen ist...nach ca 5 Minuten ist er einfach ausgegangen.Wenn ich ihn nun hochfahren möchte, geht er zwar an, aber fährt nicht hoch. Also es erscheint das LENOVO Zeichen und sobald der unten angezeigt Lade-Balken vollständig geladen ist, wird der Bildschirm wieder schwarz. Alle Lämpchen (Also Akku usw) leuchten jedoch weiter. Dann geht das ganze wieder von Vorne los..das Lenovo Zeichen erscheint also wieder. Und wenn ich den Laptop dann nicht ausmachen würde, würde dieser Vorgang wahrscheinlich in einer Endlosschleife weiterlaufen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...Wie ihr merkt, habe ich da selbst nicht wirklich einen Plan von ;) Also, hat irgendjemand Tipps oder eine Idee, um das Ding wieder ans Laufen zubekommen?!

...zur Frage

laptop kackt ab amilo m3438g

hi leute habe mir ein laptop amilo m3438g zugelegt gebraucht gekauft jetzt zu meinem problem da ist windows 7 drauf als betriebssystem ich denke als er verkauft wurde ist dort xp draufgewesen wurde wohl win7 draufgemacht hab ihn ohne cd dvd bekommen er fährt hoch alles gut soweit doch brauch er ziehmlich lange dazu auch facebook spiele gehen richtig langsam und hackt immer wollte mit ner ori cd xp wieder draufmachen starte von cd aus dann sagt das sytem geht nicht es sind keine festplatte angeschlossen lol sind sie doch also geht es nicht das ich win xp draufmachen kann wie kann ich das ändern ich denke das die geräte im laptop einfach nicht win 7 kompatiebel sind oder täusche ich mich er sagt auch das dort veralterte treiber drauf sind hab mir ein neuen nividea treiber für die grafikkarte runtergeladen seitdem kackt er ab er fährt hoch dauert lange dann öffne ich browser und will auf ne seite dann hängt er sich immer wieder auf was kann ich machen danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?