Macbook Air an Fernseher anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Adapter nehmen. Das ist das einfachste. Die gibt es günstig im Saturn oder bei Amazon. Suche mal nach MiniDVI to hdmi macbook air

Da gibt es einen DVI (oder mini DVI) to HDMI Adapter. Mit dem kannst Du es problemlos an einen TV anschließen, und hast sogar noch ein besseres Bild als über VGA!

Mein Bild ist verschwommen, unscharf, es rauscht und alles ist verzerrt und mehrfach abgebildet. Woran liegt es?

Ich habe seit bestimmt einem Jahr das Problem, dass am PC alles verzerrt ist. Sowohl Schrift, Tabs, Bilder, als auch Personen/Objekte in Spielen sind verzerrt. (Es liegt also nicht an einer Einstellung von Windows.)

Seit ca. 6 Monaten habe ich jetzt einen komplett neuen PC inklusive Bildschirm, das Problem ist jedoch nicht verschwunden. Ich habe die Entdeckung gemacht, dass es mit dem Anschluss des Monitors an die Grafikkarte zu tun hat.