Macbook Air an Fernseher anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Adapter nehmen. Das ist das einfachste. Die gibt es günstig im Saturn oder bei Amazon. Suche mal nach MiniDVI to hdmi macbook air

Da gibt es einen DVI (oder mini DVI) to HDMI Adapter. Mit dem kannst Du es problemlos an einen TV anschließen, und hast sogar noch ein besseres Bild als über VGA!

3 Monitore anschließen

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar habe ich zur Zeit 2 Monitore (1 Monitor an meiner GTX 650 TI über VGA und 1 über VGA an meiner Onboard AMD 760G.) Im Bios habe ich als Primär die Onboard eingestellt. Nun möchte ich meinen Fernseher (welchen ich übrigens auch schon des öfteren als 2.Monitor benutzt habe) diesmal als 3. Monitor über HDMI an die GTX anschließen. Das hab ich auch gemacht nur weiß ich nicht wie ich jetzt auf dem Fernseher ein Bild bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie :/ (Hab Win 7)

danke im Vorraus :))

...zur Frage

Kann ich am USB-Anschluss meines Flatscreens einen Cardreader anschließen und ihn nutzen?

Also ich habe auf einer SD-Card ganz viel Musik, die ich gerne über den Fernseher laufen lassen würde. Am Fernseher habe ich aber nur einen USB-Anschluss. Wäre es möglich, dass ich einen Cardreader per USB-Anschluss an meinem Fernseher anschließe und darüber die Musik meiner SC-Card hören kann? Ich will da auf Nummer sicher gehen, Nicht, dass ich mir den Cardreader kaufe und es funktioniert nicht.

...zur Frage

Kann man die Nintendo Wii auch per HDMI anschließen?

Mein Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss der bereits verwendet wird. Gibt es eine Möglichkeit die Nintendo Wii auch über HDMI anzuschließen? z.B. mit einem Adapter?

...zur Frage

Kann man eine HDMI-Schnittstelle bei einem Laptop nachrüsten?

Ich habe keinen HDMI-Anschluss an meinem Laptop. Ich würde den aber sehr gerne an meinen Fernseher anschließen um Videos darüber zu schauen. Kann man so eine HDMI-Schnitstelle irgendwie nachrüsten? Ich habe so einen "ExpressCard" Slot.

...zur Frage

Kann ich einen Fernseher mit scart anschluss an den media receiver 400 anschliessen mit einem Hdmi adapter?

Kann ich einen Fernseher mit scart anschluss an den media receiver 400 anschliessen mit einem Hdmi adapter?

...zur Frage

Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

Hallo,

ich bin gerade mal auf das apple TV gestoßen. Hört sich interessant an und sieht auch super aus. Auf der Seite von Apple steht, dass ich damit Inhalte aus dem Internet schauen kann oder sogar auf meinen Mac oder das iPad und iPhone zugreifen kann - wenn ich die Geräte denn besitze :-)

Aber nirgendwo steht, ob ich damit auch ganz normal TV gucken kann. Empfange ich damit ARD, ZDF und die ganzen privaten Sender oder benötige ich nach wie vor einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenschüssel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?