Mac OS X El Capitan auf Macbook Pro early 2007?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die App Mactracker sagt, dein MacBook pro (A1212) sei "Obsolete", wird also nicht mehr unterstützt. Trotzdem könntest du es versuchen, aber mit dem relativ schwachen Prozessor und 3GB RAM würde ich mir an deiner Stelle ein Linux oder ein BSD installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheMax98 06.03.2017, 16:48

Ich muss dich korrigieren.. Ich hab nur 2 GB RAM.. Daher wird das, denke ich, nichts werden, oder?

0
mirolPirol 06.03.2017, 18:33
@TheMax98

Egal welches, Linux kommt auch mit viel weniger RAM aus, aber viel hilft viel. Starte mal mit Linux Mint, Ubuntu oder AntergOS, je nachdem, ob du regelmäßige neue Versionen oder ein Rolling Release bevorzugst. Ubuntu erscheint jeweils im April und im Oktober neu, Linux Mint seltener (basiert auf Ubuntu) und AntergOS musst du nie wieder neu installieren, es wird mit ständigen Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten (Rolling Release).

0

Was möchtest Du wissen?