Lutec wla54-l Treiber?

1 Antwort

Frage zu WLan Stick.

Hey Leute, ich habe einen WLan Stick, dieser heißt: Belkin F7D1101 V1 (sofern ich mich nicht irre).

Ich habe eine VDSL 50 Leitung von T-Online. Wenn ich meinen Computer über ein Kabel an meinen Router anschließe, habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 5-6 mb/s. Da ich keine Wlankarte im Computer habe brauche ich einen Stick, da mein Computer im 2. Geschoss des Hauses steht und ein Kabel dieser länge ne Menge Geld kostet, habe ich mir einen WLan Stick besorgt.

Nun habe ich das Problem, dass meine Internetgeschwindigkeit, Downloadgeschwindigkeit extrem gedrosselt wird, habe nun ein MAXIMUM von 100 kb/s.

Was mache ich falsch, oder liegt es an meinem Stick? - Würde mich über schnelle + hilfreiche Antworten freuen, mfg. :)

...zur Frage

Wmm für Wlan Verbidung aktivieren, aber wie ?

Hallo Liebe Computerprofis und die, die es gerne sein wollen. Ich hab eine kurze Frage. Und zwar: wir haben eine FritzboxWlan und bin über einen Fritzboxstick. Wenn ich unter den verbunden Wlan-Geräten steht bei Eigenschaften hinter jeder verbindung WPA2 und WMM. Außer bei der Verbindung mit meinem PC. Da steht nur WMM. Kann ich das irgendwie aktivieren ? Weil es soll ja die Übertragung von Streams und so optimieren... Das wäre ganz nützlich. Danke aber schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Downloadrate ist viel zu langsam..

Hallo Ich habe eine 25er Leitung und habe meinen Computer über Wlan angeschlossen (Wlan Stick). Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt 2.7 Mbps und meine Uploadgeschwindigkeit beträgt 6.0 Mbps. Früher war meine Downloadrate viel höher, sie lag bei etwa 22 Mbps. Ich habe keine Programme Installiert oder andere Einstellungen vorgenommen. Über andere Geräte erziele ich eine höhere Downloadrate. Meine Frage ist jetzt was ich tun kann um eine höhere Geschwindigkeit zu bekommen.

...zur Frage

PC stürzt ab und startet neu, Netzteil schuld?

Mein PC stürzt neuerdings ab und zu bei verschiedensten Spielen ab und startet wieder neu, Specs: I5 4570 16GB RAM GTX 970 Mini (Gigabyte), MSI B85M-G43 Mainboard, 2x 1TB WD Blue 1x 256GB SSD SanDisk, billiges Sata Laufwerk, 600Watt Thermaltake Thermaltake TR2 600Watt. Kann es sein dass es am Netzteil liegt, dass es die Last nicht komplett aushält, sobald z.B Battlefront 2 zu anfordernd ist, oder ist es auf was anderes zurückzuführen? Temperaturen sind eigentlich normal, sowohl bei Graka als auch CPU, das einzige Beträchtliche wäre TMPIN5 vom Mainboard: Ist aber ein Anzeigefehler, da wird mir dauerhaft 127°C angezeigt, keinen Grad mehr, keinen Weniger. Liegt an HWMonitor, bei einem anderen Programm, gab es keine Probleme. Fazit: Keine Komponente kommt bei Last über 70°C

Ist es schädlich für den PC, wenn er bei Vollast ausgeht und automatisch neu startet=? kann das Netzteil oder was auch immer schuldig dafür ist, was anderes mit in den Tod reißen?

...zur Frage

Firefox Sitzungswiederherstellung einschalten, wie?

Hallo, wie kann ich bei Firefox die Sitzungswiederherstellung einschalten?

Danke schonmal im Voraus für Antworten (-:

...zur Frage

Mainboard gewechselt und der Bildschirm geht nicht mehr?

Hallo 

Ich wollte mir ein neues Mainboard einbauen, aber der Bildschirm bekommt kein Signal

Altes Mainboard:   Asustek H110M-A/M.2

Neues Mainboard : Asus Prime Z270-P

CPU: Intel Core i7 6700

Grafikkarte: GeForce GTX 1060 von ZOTAC

Netzteil mit Max 400 Wattverbrauch

Bildschirm hat nur VGA und HDMI anschluss

Grafikkarte HDMI und DVI-D

Kabel haben alle richtig gesteckt und waren nicht kaputtt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?