Luke Filewalker bei Antivirus Pro bricht immer ab und prüft nicht bis zum Ende durch - was tun?

2 Antworten

Also zunächst wäre es schön, wenn du gesagt hättest welches AV Pro du verwendest... nach kurzer recherche habe ich herausgefunden, dass es sich hier wohl um 'Avira AntiVirus Pro' handeln muss

Das nächste problem besteht jetzt darin, rauszufinden woher du weisst, dass der scan abgebrochen wird? Luke Filewalker ist nach meinen informationen ein hintergrundprozess, von dem otto-normal-user nicht viel mitbekommen sollte. Also solche Leute wie du ;-)

Gibt es eine fehlermeldung, oder stürzt der prozess einfach ab?

Und eine frage aus persönlichem interesse:

Warum installiert man sich eines der schlechtesten Free-AV's, und gibt dann noch geld aus, um die pro-version davon zu erhalten?

Musik abspielen ohne Wiedergabeliste --> direkt aus der Bibliothek

Hallo zusammen,

ich hab ne ganz simple Frage: Gibt es einen Media Player, welcher komplett auf diese Wiedergabelisten verzichtet und nur aus der Medienbibliothek abspielt?

Hintergrund ist Folgender: Ich höre eigentlich immer auf Zufallswiedergabe meiner kompletten Musik. Wenn ich jetzt aber ein ganz bestimmtes Lied hören möchte, so suche ich in der Bibliothek danach und spiele es ab. Ist dieses Lied nun zu Ende, ist auch meine Wiedergabeliste logischerweise) am Ende und die Musik stoppt. Was ich möchte ist, dass trotz der Suche in der Bibliothek alle Songs in der Wiedergabe bleiben und nur zum gesuchten Song gesprungen wird.

Kennt da jemand einen Player bzw. eine Einstellung im Windows Media Player oder Winamp?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?