Luke Filewalker bei Antivirus Pro bricht immer ab und prüft nicht bis zum Ende durch - was tun?

2 Antworten

Also zunächst wäre es schön, wenn du gesagt hättest welches AV Pro du verwendest... nach kurzer recherche habe ich herausgefunden, dass es sich hier wohl um 'Avira AntiVirus Pro' handeln muss

Das nächste problem besteht jetzt darin, rauszufinden woher du weisst, dass der scan abgebrochen wird? Luke Filewalker ist nach meinen informationen ein hintergrundprozess, von dem otto-normal-user nicht viel mitbekommen sollte. Also solche Leute wie du ;-)

Gibt es eine fehlermeldung, oder stürzt der prozess einfach ab?

Und eine frage aus persönlichem interesse:

Warum installiert man sich eines der schlechtesten Free-AV's, und gibt dann noch geld aus, um die pro-version davon zu erhalten?