.LSO Dateien konvertieren

1 Antwort

Stelle den Keyboard-Anschluss so ein, dass die Musik nicht aus dem Keyboard kommt.

Dann nimmst du das Lied mit einem Recordern auf, während es bei Logic Fun läuft.

Wie kann ich eine Audio CD in das Audible Format aax konvertieren?

Der umgekehrte Weg ist ja ziemlich einfach, aber geht es auch andersrum? Ich würde nämlich gerne diese Audio CD in das Audible Format aax konvertieren. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wie kann man mehrere PDF-Dateien auf einmal ausdrucken?

Ich habe mir gerade 17 PDF-Dateien mit jeweils 2 oder 3 Seiten heruntergeladen. Das war total aufwendig. Jetzt muss ich alle ausdrucken. Muss ich dafür tatsächlich jede Datei einzeln öffnen und drucken oder gibt es einen Geheimtrick, um das schneller drucken zu können? Danke schonmal!!

...zur Frage

Datei löschen obwohl sie ausgeführt wird

Hallo Forum Ich möchte gerne eine Datei löschen , aber immer , wenn ich shift+entf zum löschen drücke, meint mein Computer , dass eine gewisse "Win32 Cabinet Self-Extractor".Datei ausgeführt wird , und das ich aus diesem Grund die Datei nicht löschen kann.

Ich habe aber diese Datei nicht im Taskmanager und auch nicht im Systemstart oder im Dienst-reiter unter "msconfig" finden können, um sie zu beenden ...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ( z.B. indem ihr mir sagt wie man eine Datei löschen kann , obwohl sie gerade ausgeführt wird ..)

Loyalty

...zur Frage

Toshiba SP20-304 - Finde keinen SD Karten Treiber - Wer weiss was?

Hallo miteinander. Ich musste gestern mein Toshiba SP20-304 neu installieren. Alles hat prima funktioniert. Allerdings funktioniert der SD Karten Treiber auf der Utility CD-Rom nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sein. Ich habe schon auf google usw. nach dem passenden Treiber gesucht aber konnte leider nichts finden. Hat vielleicht jemand eine Idee, woh ich den Treiber sonst herbekommen könnte? Vielen Dank schonmal. Ach ja, ich habe Windows XP.

...zur Frage

Wie verwende ich Variablen für den Copy-Befehl in der Batch-Datei?

Ich versuche gerade in einer Batch-Datei eine Datei in ein anderes Verzeichnis zu kopieren. Klappt toll, solang ich die Dateipfade direkt im Command verwende, also so:

copy c:\file1.txt c:\folder

Wenn ich den Ordner durch eine Variable ersetze klappt das auch, also

set folder = c:\folder

copy c:\file.txt %folder%

Möchte ich aber auch die Datei durch eine Variable ersetzen klappt das nicht, warum?

set folder = c:\folder

set file = c:\file.txt

copy %file% %folder%

Außerdem frage ich mich, ob beim set-Befehl keine Leerzeichen vor und nach dem = stehen dürfen. Kann mir hier jemand aushelfen - ewige Recherche haben nicht recht genutzt...

...zur Frage

Wie und wo richte ich einen ADSM-Benutzer ein?

An meinem ASUS kann ich Dateien über ADSM verschlüsseln. Wie ich gerade gelesen habe, ist das ein Verschlüsselungsverfahren für ASUS-Rechner. Wenn ich eine Datei darüber verschlüsseln möchte, werde ich aufgefordert einen ADSM-Benutzer einzurichten. Wie geht das? Muss ich mich dafür bei ASUS registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?