Lokaler Datenträger (C:) macht sich selbständig voll!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie voll macht sich das "c:" ? Mit Daten oder braucht es einen Latz oder Windeln?

mit Daten

0
@asdf25

Ok, also mit Daten .. aber anscheinend mit "Daten", die Du nicht kennst und die Du nicht selbst speichern willst?

Davon gibt es dann 3 Arten:

  1. Das Betreibssystem fabriziert Dateien in denen es Einstellungen speichert. Oder auch andere Sachen die es zm Betrieb benötigt. Dazu gehören auch Updates.

  2. Wenn Du auf eine Internet Seite gehst, dann wird die Seite bzw Teile davon auf dem Computer gespeichert. Diese Daten werden, nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht.

  3. Es gibt auch "Viren-Programme", die versuchen den Computer zuzumüllen. Aber das verhindert ein Antivirus Programm.

Wenn Du wissen willst, was da auf Deine Festplatte gespeichert wird, dann musst Du nachsehen, wo das passiert und in welchem Umfang.

Die unter 1 und 2 aufgeführten Dateien kanst Du zum Beispiel mit ccleaner (findest Du über Google) suchen und löschen lassen. Wenn diese Dateien aber nicht sehr viel Platz vergeuden, dann ist das unnötig ... ungefähr so unnötig, wie wenn eine putzwütige Putzfrau, jeden Tag, die Silberlöffel poliert.

0

Das kann z.B. daran liegen das neue Updates installiert werden oder temporär Dateien gespeichert werden. Du kann deine Festplatte einfach mal "bereinigen" klicke dazu mit einem Rechtsklick auf die C: Festplatte und anschließend auf "Eigenschaften". Dort findest du den Punkt "Bereinigen".

löscht sich dann alles von der festplatte???

0

Für was ist eine paysafecard eigentlich gedacht ?

Guten Abend ich habe von einem Kumpel eine paysafecard bekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe keine ahnung was ich mit diesem ding anstellen soll oder für was genau die gut sein soll. Habt ihr vielleicht schon mal etwas davon gehört und weiß was es mit dem teil so auf sich hat?

...zur Frage

Was sind Speicherinstanzen?

Guten Tag,

ich hab da eine Frage, die ich wirklich gerne wissen würde und zwar:

Was genau ist eine Speicherinstanz? Was macht die Speicherinstanz und was kostet der Speicherplatz in den Speicherinstanzen (Preis pro MByte)?

Und warum arbeitet ein PC überhaupt mit Speicherinstanzen und welche gibt es in mordernen PCs?

Gibt es auch einen anderen Begriff für "Speicherinstanz"? Denn Google spuckt kaum etwas aus.

Viel Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

heist es ich soll einen Datenträger einlegen warum?

Die Festplatte ist beim Arbeitsplatz angezeigt aber wenn ich etwas an die externe Festplatte senden möchte heist es immer Datenträger einlegen immer sobald ich sie anklicke es ist eine CnMemory 3.5"USB2.0 Sata das Betriebssistem ist XP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?