Lokal datenträger C Total Voll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp1: lösche den Speicher des Ruheszustandes und deaktiviere diesen::

Windows Taste+ R "CMD" eingeben

in den schwarzen Fenster "powercfg -h off" eingeben

Tipp 2: Unter "C:\Users\DEIN USERNAME\AppDate\Local\Temp" alle Daten löschen, da befinden sich alte Daten die du nicht brauchst ( unter "C:\Windows\Temp" auch alles in Temp löschen)

Hast du Spiele von Codemaster drauf? Dann guck mal hier http://www.clanplanet.de/_boards/read.asp?rn=&clanid=49012&id=4

Tipp 3: Alte Systemwiederherstellungspunkte löschen!

Hallo ultrakay, zuerst solltest du dir überlegen welche Programme du nicht mehr benutzt und diese dann ggf. entfernen. Dann würde ich dir Raten´, Daten wie z.B. Fotos auf einer anderen Platte zu speichern. Ansonsten hilft da oft nur das System neu aufzuspielen und die Programme die du haben möchtest auf eine andere Platte zu speichern.

Gruß EFFEKTOR

Was gefehlt hat, das eine Beantwortung ermöglicht hätte: Angabe zum Betriebssystem, Größe der Partition.

Was möchtest Du wissen?