Lohnt sich heroku für Rails Projekte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - die einfache Variante ist bei Heroku kostenlos. Dann hast du zwar eine heroku-URL, aber wenn von deiner Vereins-URL die App auf Heroku durchleiten willst, brauchst du auch nur Kreditkarteninfos hinterlegen - kostet auch noch nichts. Dann wird es aber verlockend, noch dies und das hinzuzubuchen :) Mehr als ein paar Cent wg Traffic fallen im Monat nicht an (meine Erfahrung).

Ich würde sagen, dass ihr ziemlich gut mit heroku fahren werdet, da ihr ja schon die Kosten für den Server spart (mind. 12€ im Monat).

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?