Lohnt sich Ebay überhaupt noch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von Ebay fast schon ein Jahr weg einfach zu hohe gebühren ärger und Streß. Ich verkaufe meine Sachen bei Hood.de da hat mein keine Gebühren klar ist das Spektrum nicht so groß aber man erspart sich viele Nerven und Streß.

ich bin als verkäufer komplett zu http://www.smartvie.de gezogen. vor allem weil die gebühren viel geringer sind und das einstellen kostenlos ist. der kundendienst ist dort auch recht flott also bin mit dem paket wesentlich zufriedener

www.smartvie.de ist auch ein online Marktplatz und wesentlich günstiger. Vor allem fallen keine Einstellgebühren an und die Verkaufsprovision ist ein Klax mit 4%.

Um eBay zu kompensieren, müsstest du auf mehrere alternative Plattformen umsteigen. Aber eBay wird natürlich von der Reichtweiter immer eBay bleiben!

Was möchtest Du wissen?