Lohnt sich die Anschaffung des Duden Korrektors?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Duden für den PC ist viel besser als die Korrekturfunktionen in den Microsoft-Programmen. Das hat Computerbild getestet. Der noch bis zum Wochenende (14.03.2010) erhältlichen Computerbild 6/2010 vom 01.03.2010 ist er als kostenlose Vollversion auf der DVD (2,70 Euro) beigefügt. Das als heißer Tipp! Ist übrigens Titelstory, daher viele Seiten Anleitung im Heft.

50

Mit dem Duden meine ich natürlich den von Dir abgefragten Duden-Korrektor in der aktuellen 5.0 Version.

0
16

Hallo "Avita",

kleine Korrektur

CB mit DVD kostet 3,70€ nicht 2,70€

Mit freundlichen Grüßen

Matias

0
50
@querulant

Nein! CB mit DVD (auf der der Duden-Korrektor ist) kostet 2,70 Euro. 3,70 Euro zahlst Du für die CB mit DVD, auf der noch zusätzlich ein Film ist. Den Film benötigst Du aber nicht. Es genügt die normale DVD. 2,70 Euro ist richtig!

0
50
@Avita

@querulant: Dein Irrtum hat einfache Erklärung. CB mit DVD und Film kostet 3,70 Euro. CB mit CD kostet 2,70 Euro. Manchmal sind aber so viele Programme beigefügt, dass sie nicht auf eine CD passen. Dann gibt es die CB statt mit CD mit DVD, aber ohne Film, trotzdem für 2,70 Euro. In der Woche mit dem Duden musste es eine DVD sein. Also kostete die CB mit DVD (ohne Film) 2,70 Euro. Achte mal drauf.

0

Fehler passieren bei PC-Schreiben (insb. mit Mousepad) sehr schnell. Oft scheint es dem Schreiber auch egal zu sein, ob sein Text durch fehlende Interpunktion, Großschreibung und/oder Fehlerkorrektur noch verständlich ist. Die vielen Foren (wie auch www.computerfrage.net) im Internet sind dafür stummer Zeuge. Du scheinst hingegen Wert auf Deine Texte zu legen.

Leider funktioniert der Duden-Korrektor bei meinen Eingaben hier an dieser Stelle nicht. Aber ansonsten bin ich nach den ersten Erfahrungen mit diesem Produkt in Word sehr damit zufrieden. Auf das Sonderangebot in ComputerBild mit DVD hat Avita schon hingewiesen. Aber auch so ist das Produkt empfehlenswert (insb. für Bewerber!).

Worin liegen die Hauptunterschiede bei Android und iOS?

Das sind doch beides Betriebssysteme für Smartphones. Von daher müsste man die doch gut miteinander vergleichen können. Ist eines stabiler als das andere? Ist eines einfacher aufgebaut wie das andere?

...zur Frage

Welchen wirklichen Nachteile haben Netbooks wirklich gegenüber Notebooks?

Möchte mir ein Laptop zulegen und überlege nun was ich kaufen soll..?! Hätte gerne ein kleines Gerät, da mir ein großes Notebook zu groß ist. aber was sind wirklich die Vor- oder Nachteile dieser Geräte wenn man sie vergleicht?

...zur Frage

Website mit Grafikkarten Vergleich?

Hi, gibt es eine Seite, auf der ich aktuelle Grafikkarten übersichtlich miteinander vergleichen kann?

...zur Frage

Welches ist die beste Virtuelle Maschine?

Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer kostenlosen Virtualisierungssoftware (VM). Welche könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte nicht allzu kompliziert zu bedienen sein.

...zur Frage

Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Besonderheit DirectX 11 DDR3 VRAM Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 Speicher 512 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory VGA ja

notebooksbilliger.de/acer+aspire+5740g+434g32mn

oder

NVIDIA GeForce GT 240M 1.024 MB GDDR3 VRAM HDMI, VGA

cyberport.de/notebook/notebooks/topseller-multimedia/acer-aspire-5739g-664g50mn---t6600-4gb-500gb-15-hd-led-gt240m-n-bt-w7hp64.html

...zur Frage

6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 AORUS Xtreme vs 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Devil Golden Sample?

Hallo ich bin gerade dabei mir einen pc selber zusammenzubauen und kenne mich nicht besonders gut aus, wollte deshalb fragen welcher dieser beiden Grafikkarten besser Ost und warum? (Geld ist spielt keine Rolle)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?