Lohnt sich die Anmeldung bei EverNote?

3 Antworten

Hallo, ich würde Dir auch diese Software empfehlen. Ich benutze Evernote Monate lang und bin damit absolut zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, die Inhalte zu synchronisieren. Ich brauche eigentlich keinen Stick mehr.

Ich finde das Programm auch sehr gut. Was für ein Smartphone nutzt du denn? Kann dir Evernote aber nur empfehlen und habe auch schon oft von anderen positives darüber gehört. Also probier es doch einfach wie tiwalua schon gesagt hat aus, es kostet dich ja nichts es mal auszuprobieren...

Ich finde es sehr klasse. Probiere es doch einfach aus, kostet am Anfang nichts, und wenn es Dir nicht gefällt, dann hast Du keinen Verlust gemacht.

Eventuelle Grafikkartenprobleme?

Gestern Abend ist, während ich nicht vor Ort war, mein Bildschirm während des Bildschirmschoners ausgegangen bzw wurde schwarz. LED leuchtete am Bildschirm wie gewohnt grün. Musste den PC zwanghaft über Powerknopf ausschalten.

Heute morgen kommt es bereits bei der Anmeldung zu Pixelproblemen, nach der Anmeldung ist der Desktop wie gespalten und es kommt wieder zum schwarzen Bildschirm.

Erneute Zwangsausschaltung.

Seitdem kommt es nur noch zur Anmeldung danach stürzt es während dem "Willkommen" ab. Monitor und PC laufen wie gewohnt weiter.

Habe bereits den abgesicherten Modus probiert, dieser funktioniert aber selbst dort sieht man leichte Streifen an Dateifenstern. Viel unauffälliger und nicht so stark wie beim normalen Start.

Hatte zuvor keine Probleme gehabt, weder Anzeigeprobleme noch andere Abstürze. Bin ratlos weil es so plötzlich ohne Vorwarnung kam, normalerweise kommen die Pixel doch schon eine Weile bevor es den Geist aufgibt? Zumal der PC abgesehen vom Bildschirmschoner unbelastet war, es liefen keine Programme im Hintergrund.

Ist ein plötzlicher Defekt möglich? Sind die leichten Streifen an den Fenstern im abgesicherten Modus normal ?

Ich erfreue mich auf jegliche Rückmeldung. Brauche diese dringend da ich ihn für ein sehr wichtiges Arbeitsprojekt benötige.

Grafikkarte ist vor einem Jahr ausgetauscht worden, welche ich von einem Freund benutzt und einwandfrei bekam. Würde gerne mit Sicherheit wissen, bevor ich unnötig Geld ausgebe.

...zur Frage

Ummeldung in anderes Bundesland?

Hallo und zwar hab ich folgendes Problem, ich werde in 2 Wochen in Schleswig-Holstein wohnen (zurzeit in Bayern) und ich bin dieses Jahr noch Schulpflichtig in Bayern. Und meine Schule will eine Bestätigung bzw die Anmeldung das ich nach Schleswig-Holstein ziehe damit sie mich aus der Schule schule nehmen (Berufsschule). Folgende Frage wäre, kann ich Mich auch von hier aus wo ich wohne mich in der Stadt ummelden? Also das ich z. B Dokumente hoch schicke oder hoch faxe?

...zur Frage

Bei Facebook - Anmeldung falschen Namen angeben? Problem?

Hallo, mal eine Anfängerfrage. ich habe noch gar keine Erfahrungen mit sozialen Netzwerken und möchte jetzt bei Facebook und Twitter einsteigen. Man hört ja ständig diese Dinge über mangelnden Schutz der persönlichen Daten. Jetzt haben mir Bekannte geraten, ich soll einfach einen "Fake-Namen" bei der Anmeldung des Profils geben, was wohl schon allgemein üblich geworden ist? Ich bin unsicher, ob es irgendwelche rechtlichen oder andere Probleme geben könnte. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt nett.

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos SMS aus dem Internet versenden?

Hi,

habe mal ein wenig gegoogelt und wurde sorichtig nicht pfündig, wo kann ich über Internet Kostenlos ohne große Anmeldung SMS versenden, die dann wirklich auch ankommen?

Viele Grüße

RedSonja

...zur Frage

Auf Google Play mit PayPal zahlen (Probleme bei der Anmeldung)?

Hallo, ich wollte mir etwas auf Google Play mit PayPal kaufen. Immer wenn ich versuche, mich anzumelden, kommt folgende Meldung: "Ihr PayPal Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern sie die Zahlungsmethode in ihrem PayPal Konto oder wählen sie ein anderes Zahlungsmittel aus." Was muss ich machen, dass ich mit PayPal zahlen kann? Ich bitte um Hilfe! Euer Jan

...zur Frage

Gibt es eine App für die Volumenoptimierung beim Pakete packen?

Ich habe einen Karton mit bestimmten Maßen. Und ich habe auch viele kleine Päckchen, die man ausmessen kann. Gibt es eine App, die mir aus den Maßen berechnen und zeigen kann, wie ich den großen Karton am besten fülle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?