Lohnt es sich meinen PC aufzurüsten, wenn ich das Mainboard und Gehäuse wechseln muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was da für ein Prozessor drinn verbaut ist und die restlichen Komponenten. Auch wie viel du dafür bezahlt hast.

Aber wenn du schon selbst aufrüsten kannst, warum kaufst du dir dann überhaupt einen Fertig-PC ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da den aufrüsten, wenn es mit nichts kompatibel ist? Warum kauft man so ne proprietäre scheisse überhaupt? Hättest auch gleich ne Biomülltonne, ääähm ich mein natürlich nen Mac, kaufen können...

Wenn du nen auto kaufen willst, entscheidest du dich auch nicht für ein quad, weil es kleiner ist, oder?

Kauf dir nen vernünftigen PC, dann sind deine probleme gelöst...

Ach ja, nochwas: Vernünftige PC's gibt es nicht bei Saturn, und beraten kann dich da auch keiner, die haben nämlich keine ahnung. Die einzige ahnung die mitarbeiter in solchen märkten haben, ist ihre gewinnspanne.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?