Lohnt es sich in Bitcoins zu investieren?

9 Antworten

Ich wäre da eher vorsichtig, habe jetzt auch nicht unbedingt gutes darüber gehört. Die ganzen Kryptowährungen haben ein hohes Risiko, was das Anlegen angeht.

Aber letztendlich muss das ja jeder für sich wissen, ob er das Risiko eingehen möchte.

Du musst bedenken, dass man, wenn man in Bitcoins investieren möchte nicht ohne Weiteres das große Geld machen kann. Man muss auf die dadurch erzielten Einnahmen ebenso Steuern zahlen. siehe hier: https://www.passwort-generator.com/kryptowaehrung/

Mittlerweile gibt es so viele Online Plattformen wo man Bitcoins kaufen kann aber man sollte da vorsichtig sein und sich ganz genau informieren. Bitcoin ist auch nicht gleich Bitcoin. Guck dir einfach mal die Seite an. Definitiv zu umfangreich für ein Forum.

Ich hab es selber noch nicht gemacht aber hab gehört, dass viele damit schon richtig Asche gemacht haben. Aber keine Ahnung wie das funktioniert.

Was möchtest Du wissen?