Lohnt es sich auf die Msi 1050 ti gaming x 4gb umzusteigen?

2 Antworten

Hallo Olaf,

Ich hoffe Du ließt noch diese späte Antwort. :-) Es lohnt sich auf jeden Fall, da die GTX 1050 4-5x schneller ist als die GTS 250.

Allerdings ist Deine CPU auch sehr sehr langsam. Es kann durchaus sein, dass einige Spiele kaum besser laufen, weil die CPU nicht schnell genug ist.

Mein Tipp für Dich wäre eine gebrauchte GTX 750 Ti, die ist immer noch 2-3x schneller und wird nicht von Deiner CPU so sehr ausgebremst.

Dein Netzteil braucht einen freien 6 PIN Stromanschluss, dann passt es. :-) Zudem nachmessen ob eine Grafikkarte mit der Länge ins Gehäuse passt.

PS: Du kannst auf jeden Fall schonmal auf einen neuen PC sparen ... :-)

Boost ist IRRELEVANT.

Mir bewusst, nur meine Frage war ob es sich lohnen würde und um wieviel ich bei der Graffikkarte ein unterschied spüre.

1
@Glatzenolaf

Ich sage mal "Naja" für dein System würde ich allerhöchstens ne 1050Ti empfehlen um aber richtig was zu spüren würde ich mir überlegen ob du vtl den Prozzesor auf einen Fx 8350 oder upgraden könntest wen es nicht zu teuer wird.

Und ja sie sind Kompatibel.

0

Was möchtest Du wissen?