logitech maus v450 zickt neuerdings rum, was kann das sein?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon mit einer logi maus, geholfen hat nur das Teil einzuschicken und habe eine neue bekommen!

Batterien wären der erste Verdacht. Wenn Du den aber mit Sicherheit ausschließen kannst... Versuch einmal eine Neuinstallation. Manchmal wirkt das Wunder. Treiberprüfung auf Aktualität wäre auch nahe liegend. Bringt das alles nichts und hast Du noch Garantie, mach davon Gebrauch.