logitech maus v450 zickt neuerdings rum, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schon mit einer logi maus, geholfen hat nur das Teil einzuschicken und habe eine neue bekommen!

Batterien wären der erste Verdacht. Wenn Du den aber mit Sicherheit ausschließen kannst... Versuch einmal eine Neuinstallation. Manchmal wirkt das Wunder. Treiberprüfung auf Aktualität wäre auch nahe liegend. Bringt das alles nichts und hast Du noch Garantie, mach davon Gebrauch.

Ausgabegerät wird nicht gewechselt wenn ich Logitech G35 Headset anschließe

Hallo,

immer wenn ich das G35 eingestöpselt habe, ging der Sound von den Boxen automatisch aus und wurde über das Headset abgespielt.

Nachdem ich Windows 7 64-Bit installiert habe und nun das Headset per USB anschließe, wechselt das Ausgabegerät nicht mehr, sprich ich habe auch bei angeschlossenem Headset Sound über Boxen.

Ich habe die richtige Software für das Headset (nicht die neueste Logitech Gaming Software, denn da ging überhaupt nix und im Internet steht die Software macht häufig Probleme, sondern die von der mitgelieferten CD) und habe schon versucht den Realtek HD Soundtreiber zu schließen und per Mixer dann auf Headset zu wechseln.

Geht aber nicht. Sound von Internet und Spielen wird immer über die Boxen abgespielt. Außer in Spielen in denen ich das Ausgabegerät unter Soundoptionen auswählen kann geht es einfach nicht. Das haben aber nicht alle Spiele.

Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?