Logitech g500 Makro erstellen?

1 Antwort

Suche eine Tastatur mit Extra-Tasten

Hallo, ich suche eine Funktastatur (bis max. so 30€), wo es Zusatztasten gibt, damit man z.B. wie bei der hier:

http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-schnurlos-deutsches-Tastaturlayout/dp/B002KHQK1O/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1345390000&sr=8-5

(Kostet aber 40€)

Andere Programme starten kann, dort ist ja das Musik-Symbol, Taschenrechner, Zoom, usw. Also So eine Tastautr ur nur bis max. 30€

Wenn ich bei Amazon suche, finde ich keine mit so Extra-Tasten :(

Kennt ihr welche?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Asus Z87-Pro 1504 - USB Stromversorgung im Standby ausschalten

Hallo Leute,

ich habe mir eine neue Maus gekauft. Nun habe ich allerdings das Problem das wenn ich den PC ausschalte und eine Taste der Maus drücke, leuchtet die Maus auf. Ist also im Betrieb und lässt sich sonst nicht mehr ausschalten.

Das ist bestimmt ein Mainboard lade deine unnötigen Geräte auf während dein PC aus ist... Episches Feature dies das.

Ich fahre Windows immer komplett herunter, also kein schnellstart Modus oder so.

Ich habe jetzt mein ganzes BIOS durchsucht und sogar die Bedienungsanleitung durchsucht, allerdings habe ich keine Option gefunden um das auszuschalten, nur die Steckplätze komplett auszuschalten soweit ich weiß.

Weiß jemand vielleicht wie ich diese Funktion ausschalten kann? Ich muss natürlich die Taste drücken, aber ist ja trotzdem dumm. Das heißt auch, das der USB Port durchgehend mit Strom versorgt ist. Und nein ich werde meinen PC nicht vom Stecker ziehen, das ist wie ich finde eine dumme Methode.

...zur Frage

R.A.T.7 Gaming Maus - Laser kaputt - keine Garantie - WO reparieren lassen?

Hallo liebe Community!

Wie schon im Titel beschrieben, ist meine R.A.T.7 kaputt...

Die Fakten:

• Habe die Maus von einem dritten via e-Bay erhalten.
  • dieser meldete sich nicht in seiner dazu verpflichteten Zeit, um für die Gewährleistung bereit zu stehen.
  • der Support von Saitek Cyborg stellt keinen eigenen Reparaturservice bereit.
  • testete die Maus schon an diversen Computern und auch an diversen Ports
  • Treiber, sowie von Windows, als auch von Cyborg mehrmals reinstalliert
  • selbst das OS installierte ich neu (nutze derzeit Win8 für jenes auch schon spezifizierte Treiber bereitgestellt werden)

Selbst nach Stunden, mühevoller Suche fand ich keinen Drittanbieter, jener sich im Netz dazu bekannt gibt, Mäuse zu reparieren, oder zumindest dessen Laser.

Sollte ich mich irren und jemand von euch ist bereits auf eine andere Möglichkeit gestoßen, den Laser zu reparieren, so lasst es mich bitte wissen!

Möchte verhindern, 60 € in den Sand gesetzt zu haben...

Mit freundlichen Grüßen,

Kim

Ps.: Ja, ich stellte diese Frage auch schon unter gutefrage.net allerdings erhielt ich dort keine ausreichende Antwort. Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte, kann gerne auf den folgenden Link klicken: http://www.gutefrage.net/frage/rat7-gaming-maus---laser-kaputt---keine-garantie---wo-reparieren-lassen

...zur Frage

maus mit höchster dpi?

welche maus hat am höchsten dpi die man kaufen kann?

...zur Frage

Ist es möglich, das Klicken der Maus auszuschalten?

Ich suche ein Programm mit dem ich das Klicken der Maus ausschalten kann oder jedenfalls etwas abmildern. Ich stelle mir das so vor, dass ich z.B. anstatt auf einem Programm draufzuklicken,(damit es startet), dass ich einfach nur die maus darauf hinsetzte, dass es startet. Der Grund dafür ist, dass ich momentan Kopfschmerzen habe und dieser Ton beim Klicken sie noch mehr verschlimmert, aber ich muss noch vieles am PC erledigen.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

...zur Frage

Durch scrollen mit der Maus klicken?

Kann ich durch das Scrollen mit der Maus links klicken? Wie kann ich das einstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?