Logitech G27 Schaltungs-Problem

0 Antworten

Soundkarte Funktioniert nicht!!!

Guten Morgen

Ich habe seit Heute mein Cubase wieder zum Laufen gebrach nach dem ich meinen Soundtreiber zuerst Deinstalliert habe, und dan auf der Seite von HP Neu Installiert habe.

Nun wollte als erster Test die Musik in Windows Media Player Starten und habe bemerkt das diese nicht Funktioniert, in Cubase funktioniert sie auch nicht.

Youtube und die Windows-Töne Funktionieren.

Der Fehler heisst:

FFA-8-000D [800700e]

Danke auf baldige Antwort.

...zur Frage

Comodo Firewall: Netzerkfirewall funktioniert nicht richtig

Hatte vorgestern noch Windows 7 und da lief die Firewall noch einwandfrei. Habe ein Windows 8 Pro Upgrade gemacht, aber danach war die Firewall plötzlich nicht mehr da sondern Internet Security Pro und das hat natürlich nicht funktioniert weil ich ja auch nicht gezahlt habe. So also habe ich es deinstalliert und die Comodo Firewall nochmal installiert. Habe natürlich so Kram wie Windows Firewall und Defender aus. Aber es zeigt mir an "Die Netzwerk-Firewall funktioniert nicht richtig!" Habe auf fix it! geklickt, aber es sagte mir dass es die Probleme nicht automatisch lösen kann sondern man da manuell was machen muss. Wie kann man das lösen oder worin besteht das Problem? Danke schonmal (:

...zur Frage

IBM Thinkpad T42 zeigt dunkles Bild

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Laptop IBM Thinkpad T42. Der Bildschirm zeig ein dunkles Bild an. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, dann hatte ich auch ein Bild auf dem externen Monitor. Ebenfalls habe ich Windows XP neu installiert und auch alle Treiber hatte aber leider kein Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Stegbauer ( CrazyAkzent)

...zur Frage

Bei übertaktung der Grafikkarte wird Bildschirm schwarz

Ich habeeine neue Grafikarte bestellt (Asus Radeon R9 280X DirectCu II). Ich habe die Grafikkarfte installiert und Assassins Creed 4 Black Flag instaliert. Funktioniert alles perfekt solange man die Antialias-Qualität ausschaltet, keine Ahnung warum. Zu der Grafikkarte gab es natürlich noch eine CD mit Treiber und einem Programm namens GPU Tweak. Mit diesem Programm kann man alles mögliche einstellen, also habe ich versucht die GPU Clock und die Memory Clock so hoch zu schalten wie es nur geht. Folge: Bildschirm wird schwarz, PC muss neu gestartet werden. Dies geschah auch wenn ich nur eins dieser beiden maximierte. Woran könnte das liegen? Mein System: - Motherboard: Asus P7H55-M - Prozessor: Intel Core i5 - Netzteil: Keine Marke, mit 550W - 4x2 GB RAM Grafikarte benötigt anscheinend 750W aber auf sämtlichen Internetforen steht selbst 400W genügen. Bitte helft mir, denn ich habe meine Grafikkarte schon zweimal zurückgeschickt, dies ist schon meine dritte.

...zur Frage

warum öffnet sich der internet explorer, wenn ich google chrome öffne? (chrome öffnet sich nicht)

ich hab den browser auch schon deinstalliert und wieder neu installiert... ich muss ihn immer erst wieder runterladen, sodass er einmal offen ist und dann funktioniert er... und selbst wenn der browser schon offen ist und ich nochmal auf das symbol klicke, kommt wieder der internet explorer

...zur Frage

Können Treiber sich gegenseitig behindern?

Hallo, ich hab hier ein Toshiba Tecra Notebook. Gerade ganz neu aufgesetzt mit win xp Home. Windows update ist gemacht, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Nun das Problem. Das Keyboard (IBM Rapid Access III) braucht einen speziellen Treiber, der auch installiert ist. Wenn Der Treiber neu installiert ist, dann funktioniert das Teil auch eine weile, aber dann fängt es an nur noch Unfug zu schreiben. Mitten im Satz geht es dann auch mal wieder kurz und dann wieder nur Unfug. Im Gerätemanager taucht der Treiber allerdings nicht auf. Da ist ein Windowstreiber drinne. Kann es sein, das die beiden Treiber sich gegenseitig "ärgern" oder was ist das sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?