Logbuch erstellen (Win7)

1 Antwort

Google mal mit dem Stichwort "Keylogger Windows 7"

windows 7 neu installieren

hi, ich habe einen toshiba satellite a500 ... und win7 home premium 64 bit Fakt ist , ich möchte dass der computer wie neu ist(also dass nur windows und vllt die toshiba programme)ich glaube das heißt booten ... ich habe aber keine windows 7 cd mit dem pc mitbekommen ich habe cd rollinge wenn die was bringen kann mir jemand eine ,wenn möglich eine genaue ,beschreibung geben? wäre sehr nett... danke im vorraus, mcdami

PS:geht dass überhaupt ohne windows 7 cd?

ein freund meinte:einfach booten ,dann installiert sich windows 7 neu... oder sowas mit F9 oder 12

...zur Frage

Wie erstelle ich im Explorer bei Windows 10 einen neuen Ordner?

Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 umgestellt von Windows 7.

Im Menü vom derzeitigen Explorer wird im Reiter Start das Symbol Neuer Ordner angezeigt (Tastaturkombination Strg+Umschalt+N).

Ich kann aber damit keinen neuen Ordner in z. B. meinem Ordner Reisen2016 erstellen.

Irgendwie funktioniert das nicht mehr wie bei Windows 7. Wie erstellt man einen neuen, leeren Ordner bei Windows 10?

...zur Frage

Wie findet ihr Youtube Intro?

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen lassen, aber viele meinen, dass ich es selber machen soll, aber ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Programmen aus und habe auch dafür keine Zeit dafür. Da ich das zum ersten Mal mache, möchte ich es am liebsten erstellen lassen. Kennt ihr jemand, der in diesem Bereich gut ist und einen Youtube Intro erstellen kann?

...zur Frage

Kann man einen UMTS Surf Stick auch an einem Desktop-PC verwenden?

Eigentlich sind die Dinger ja für Laptops gedacht, zum Reisen und so aber kann man die auch an Desktop PCs verwenden, also funktionieren die da oder braucht man gewisse Anforderungen? Wenn das hilft: ich habe einen Surfstick von Mobook und den PC will ich mir noch kaufen, also muss ich wissen, ob der da eben auch funktioniert. Danke im vorraus lukilas

...zur Frage

Dict.cc übersetzer in die Taskleiste einbauen - Win7

Hallo liebe Community,

ich würde gerne den dict.cc Übersetzer in meine Win7 Superbar (Taskleiste) einbauen. Es soll ein Suchfeld eingebaut sein, sodass ich direkt eine EIngabe tätigen kann. Höchstwahrscheinlich gibt es so etwas noch nicht. Geht das mit einigen Tricks?

Bin für alle Lösungswege offen.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen

Hallo, Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus jeder folge einer dvd (meist ja 4) einemkv-datei mit deutscher und englischer sprache in einem erstellen.

Wie mache ich das welches format sollte ich wählen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?