Löscht AntiVir Viren eigentlich Automatisch, wenn ich das System prüfen lassen?

1 Antwort

Meinst Du Avira Antivir? Das zeigt Dir am Ende des Suchdurchlaufs evt. Funde an und fragt Dich, was nun weiter geschehen soll. "Ignorieren", "Quarantäne" oder "Löschen". Avira Antivir macht dann, was Du vorgibst.

Avira Luke Filewalker Viren gefunden

Mein Luke Filewalker Kästchen zeigt gerade folgende Meldung an: "Es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! Achtung! Es wurde eine Malware auf Ihrem System gefunden!"

Dann werden die Objekte/Funde angezeigt und darunter befindet sich noch eine Zeile: "System resort point vor Report erzeugen" <- Da kann man ein Häckchen machen Und darunter: Entweder kann man "Anwenden" oder "Abbrechen" anklicken.... WAS GENAU SOLL ICH JETZT TUN? ICH HABE WIRKLICH NULL AHNUNG! LEIDER....

Vielen Dank für HILFE! :-)

...zur Frage

Ausstehende Druckaufträge lassen sich nicht löschen

Was kann ich tun? Habe HP 1215 all in one.

...zur Frage

Videos ruckeln, Ton läuft normal weiter

Hi.

Bräuchte Hilfe bei einem Problem, nämlich wie schon in der Überschrift beschrieben:

Wenn ich Videos schaue, stottert das Bild. Extremer am stottern ist es, wenn ich sie auf HD stelle. Der Ton aber läuft normal weiter und kratzt nicht. Aber das Bild... sind gefühlte 3 Bilder pro Sekunde. Vor zwei Tagen liefen Videos noch reibungslos. Hab bereits Defragmentiert und mein System nach Viren untersuchen lassen.

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand das gleiche Problem gehabt? Bitte um Hilfe.

Danke. :)

...zur Frage

Win 7, Firefox, umfangreiche Chronik löschen geht nicht, "keine Rückmeldung" angezeigt

Aus Unkenntnis habe ich den Internetverlauf nie gelöscht. Wollte ich jetzt nachholen:
Menü > Chronik > älter als 6 Monate > Rechtsklick > Löschen. - Kurz darauf "Keine Rückmeldung" und das wars. Gestern versucht, heute auch, ohne Erfolg!

Klicke ich jeden einzelnen Internetaufruf an, wird er gelöscht. Ist aber zeitraubend und stressig.

An Firefox selbst wird es nicht liegen - meiner Meinung nach - denn andere Seiten wie z.B. Fadebook lassen sich problemlos öffnen.

Bitte um eure Hilfe, bitte einfach erklären, bin schon ein älteres Semester ;-)

...zur Frage

AVG "Antivirusprogramm" stört mein ganzes System!

Habe mir LEIDER dieses angebliche Antivirus Programm AVG runtergeladen... da es meinen Computer ziemlich gebremst hat (MSN, jede Internetseite und Videospiele) und mich die dauernden AVG Pop ups genervt haben habe ich es deinstalliert.

Das Programm ist gelöscht, aber es wird immer noch MSN und die Internetseiten geblockt muss immer extra bestätigen um auf Seiten zu kommen die 100% sicher sind.

Habe jetzt im Internet gelesen das das Programm selber ein Trojaner ist da es sich nicht löschen lässt. Finde das eine Frechheit! Habe dieses Drecksprogramm gelöscht und trotzdem blockt es alles! Wie bekomme ich das nun weg? Habe schon diesen AVG Remover versucht hat aber nichts gebracht.

Kann ich da den Verbraucherschutz informieren oder sonstiges? Ist doch eigentlich eine Täuschung das Programm als Antivirenprogamm anzubieten und dann selber als Trojaner das system zuzumüllen! Bin grad auf 180! Jemand tips wie ich diesen mist loswerde??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?