Livestream laggt trotz 13mb upload?

1 Antwort

überlastung der leitung?

1

hab einr 300k leitung :D

0

DSL Vodafone: Wofür ist die Upload-Geschwindigkeit: [+] 611 kbit/s wichtig?

Habe o.g. Uploadgeschwindigkeit. Wozu ist die wichtig? Meine Downloadgeschwindigkeit liegt um die 14.000 bis 15.000 kbit/s.

...zur Frage

Upload bei YouTube ist fehlgeschlagen, was nun?

Wollte eben ein Video hochladen bei youtube, doch es kam "Upload fehlgeschlagen". Das Video ist unter 15Mins und hat nur 20MB. Woran kann das liegen? Und was soll ich jetzt tun.

...zur Frage

Youtube Uploads Doppelt

Hallo,

ich habe ein paar Videos in Youtube hochgeladen und in meinem Profil werden sie doppelt angezeigt? Was muss ich umstellen damit sie nicht doppelt da sind?

Mein Profil findet ihr hier: http://www.youtube.com/user/MrMusicBoy12345

Danke schon mal MfG

...zur Frage

Wie lädt man Bilder bei Deviantart.com hoch, ohne dass sie gleich zum Verkauf angeboten werden??

Hallo,

ich habe ein kleines "Problem":

ich habe mich heute bei www.deviantart.com registriert und lade langsam aber sicher Bilder hoch. Nur: soweit ich das sehe, werden diese immer sofort mit einem "Kaufen"-Button versehen . . . wie kann ich das ändern? denn ich möchte das Ganze eher als Gallerie nutzen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso bremst ein Upload mein komplettes Internet (also auch den Download)?

Ich lade gerade einen Clip bei Facebook hoch und muss feststellen, dass dadurch das komplette Surfen (also auch mein Download) gebremst wird. Woran liegt das?

Ich dachte immer, Up- und Download seien zwei verschiedene und voneinander unabhängige Dinge.

Habe ich falsche Einstellungen, oder ist das nunmal so?

Danke im Voraus,

Weapon.

...zur Frage

Unterschied zwischen Mbits und Mbps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?