Live-Stream über PlayStation 3 schauen....!?!?

0 Antworten

Wie kann ich Shoutcast TV sehen?

Ich möchte mir gerne Shoutcast TV ansehen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das machen kann. Wo und wie kann ich mir diese Streams ansehen?

...zur Frage

Wieviel Geld kann man für eigene Musik verlangen, die auf einer Firmenwebseite laufen soll?

Guten Morgen,

ich mache ja nebenbei Sound und eben kam eine Anfrage von einem Bekannten, der eine eigene Werbeagentur hat:

er würde gerne einen meiner Songs auf seiner Webseite einbinden und fragt, wieviel ich dafür verlange. Da ich mit so etwas keine Erfahrung gemacht habe, würde ich gerne von euch wissen, wieviel man denn dafür verlangen könnte. Ich bin übrigens nicht bei der GEMA.

Ich dachte, das würde ich dann schriftlich festhalten und eben meinen Preis dafür mit in den Vertrag nehmen.

Tipps und auch Links zu Webseiten, die mir weiter helfen könnten wären super. Aber ich würde auch gerne eure Meinung zum Preis hören.

Vielen Dank, S.

...zur Frage

Kann ich Streams auch über die PS3 gucken?

Über die Playstation 3 kann man ja ganz normal ins Internet gehen mit einem Browser. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man dann darüber auch Streams gucken kann, also zB kinox.to? Weiß da einer Bescheid?

...zur Frage

Wie kann ich alles auf der Facebook-Startseite anzeigen lassen?

Ich habe einige Seiten bei Facebook geliket. Nur werden mir nicht alle Posts auf meiner Startseite angezeigt! Ich sehe die zum Teil nur auf der rechten Seite im Stream. Wie kann ich dass ändern?

...zur Frage

Kann bei Youtube trotz schneller Leitung keine videos mehr bufferfrei schauen, woran liegt das?

Hab DSL 16000 und bin mit meiner Leitung sehr zufrieden. Nur bei youtube läuft nix so richtig. Bei jedem Video muss ich teilweise 1-2 minuten buffern lassen weil sonst das Video nur dahinruckelt. Liegt das an mir oder irgendnem Plugin vom firefox, oder ist youtube einfach saulahm geworden? Kann man das irgendwie verbessern? Hat noch jemand trotz schnellem internet mit youtube probleme?

...zur Frage

Wo kann ich Wimbledon im TV oder Internet sehen?

Ich will unbedingt die nächsten Tennis Wimbledon Spiele sehen. Wo geht das? Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?