Linux Ubuntu 17.10 und Windows 7 Ultimate 64 bit?

1 Antwort

Benutzt du PlayOnLinux bzw. WINE oder eine komplette Virtuelle Maschine mit Windows 7 drin?

Eine Anlaufstelle könnte http://forum.ubuntuusers.de sein, das ist so ziemlich das größte deutschsprachige Forum für Ubuntu

Wie kann ich im Win7-Papierkorb die Ansicht DAUERHAFT auf 'Details' einstellen?

Die Optionen unter Windows 7 ultimate, 64-bit - für die Ordner 'für jeden Ordner Ansicht speichern' habe ich aktiviert. Bei jedem neuen Aufruf vom Papierkorb erhalte ich trotz bei vorigem Aufruf getätigte Einstellung auf Detailansicht wieder diese nervige Bilder-Ansicht. Die Anleitungen, die ich bisher unter Google gefunden habe, beziehen sich alle auf Nicht-System-Ordner.

...zur Frage

Habe Admin Passwort vergessen und habe aber ein Gastkonto- wie bekomme ich das Passwort?

Hallo, Habn großes Problem, Habe auf meinem Laptop i.wie ein Gastkonto und kein Benutzerkonto und bin auch nicht Administrator, wenn ich jetz was installieren will oder so brauch ich erst die Berechtigung, und muss Admin Kennwort eingeben... Ich weiß das Kennwort aber nicht, wie finde ich das Kennwort und wo??? Mein System: Windows 7 Ultimate 64 bit, Intel Pentium T2330 Danke im Voraus Gruß

...zur Frage

2 Betriebssysteme, abwechselnd booten?

Sehr geehrte Community,

ich habe zur Zeit als Betriebssystem meines Rechners Windows 7 Ultimate 64 Bit. Zusätzlich möchte ich Windows XP Professional 64 Bit, aufgrund von Kompatibilitätsgründen mehrerer Programme. Deshalb habe ich meine externe Festplatte (500GB) partitioniert. Auf der unbenutzten Partition habe ich Windows XP installiert. Nun gab es Probleme beim booten beider Betriebssysteme, welche sich durch eine Recovery-CD beheben liesen, allerdings nur für Windows 7. Zusätzlich habe ich mir den Bootmanager EasyBCD installiert und beide Betriebssysteme aktiviert. Dennoch kann ich nicht Windows XP booten, es kommt nicht einmal eine richtige Fehlermeldung sondern nur ein paar Codes und sonst schwarzer Bildschirm. Deshalb habe ich versucht den Repariermodus der Windows XP-CD zu nutzen, was aber keine Änderung hervorruft. Wie kann ich Windows XP problemlos booten, vlt. auch über den Desktop von WIndows 7?

...zur Frage

Gibt es Windows XP mit 64 Bit? Wenn ja, wo kaufen?

Hallo, Frage steht oben.

Ich möchte wissen ob es Windows XP (home oder prof) mit 64 bit gibt und wenn ja, wo kann man es kaufen?

Grund: 4 GB Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Treiber für Typhoon Video Grabber unter Windows 7 Home Premium 64 Bit

Hallo, ich suche dringend den Treiber, vielleicht geht auch der Treiber Windows Vista Home Premium 64 Bit.

Gruß kini01

...zur Frage

2 Partitionen mit Truecrypt gleichzeitig verschlüsseln?

Hallo, ich habe da mal mehrere Fragen. Ich habe ein 500 GB Festplatte, die in jeweils zwei 250 GB große Partitionen aufgeteilt sind. Auf einer Partition läuft Linux Ubuntu 12.10 64 Bit und auf der anderen läuft Windows 7 Ultimate 64 Bit. Ich hatte vor meine Festplatte mithilfe von Windows7 und Truecrypt zu verschlüsseln und zwar komplett. Also beide Partitionen gleichzeitig, so das er nach dem Passwort direkt vor dem Auswählen der beiden OS fragt. Als Bootmanager benutzte ich Grub. Geht das überhaupt? Ich weiß das Ubuntu 12.10 mit LVM verschlüsseln kann, nur würde ich dies lieber mit Truecrypt machen. Wie lange würde das verschlüsseln bei einer 500 GB großen Festplatte dauern? Welche Vorteile schließen sich aus der Verschlüsseln? Bin ich dann auch besser gegen Angriffe aus dem Internet geschützt (nur mal Neugierig)? Welche Einstellungen sind bei Truecrypt am besten, um die Festplatte am meisten zu schützen? Kann man die Verschlüsselung auch mit einfachen Wegen rückgängig machen? Also ohne die komplette Festplatte zu löschen? Wäre schön wenn ihr mir dabei ein paar Tipps und Anleitungen dazu geben könntet. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?