Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir als nicht Psp besitzer auch nicht sagen! Ich bin mir aber sicher, das in irgentwelchen Anleitungen, Gebrauchsanweisungen oder Online Psp Tests steht welche Formate die Psp unterstützt! Dann must du noch nachschauen in welchem Format der Film ist (Datei mit rechter Maustaste anklicken und dann auf eigenschaften dann steht das da) und dann weißt du ob er von deiner Psp abgespielt werden kann! Wenn der Film nicht in dem richtigen Format sein sollte, dann must du ihn konvertiren, wenn du das möchtest, dann stell hier noch mal ne Frage welcher konvertierer gut ist wir helfen dir dann weiter! (sach welches Foramt du hast und was du brauchst)

Gruß Autobuzzer

Welcher Dateityp ist das denn? Das siehst du wenn du mit Rechtsklick -> Eigenschaften auf die Datei gehst. Dann kannst du überprüfen ob deine Playstation die Datei abspielen kann. Die Playstation sollte folgende Formate abspielen können: