Lieder ohne Pausen brennen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum Beispiel mit Nero brennst, kannst du auf die Lieder in deiner Zusammenstellung rechtsklicken und die Pause einstellen. Als Standard sind glaub ich 2 Sekunden eingestellt.

Bei anderer Brennsoftware gibt es sicher entsprechende Einstellungen.

Oft ist es aber schon auch so, dass Lieder selber am Anfang noch eine kleine Pause haben, und sowieso am Schluss raus-Faden. Um es noch kompakter zu machen müsstest du auch direkt die Lieder noch beschneiden mit einem Programm wie GoldWave.

Wenn das möglich ist, benutze doch einen Laptop als Audioplayer an der HiFi Anlage, die meisten Player, wie MediaMonkey, spielen mp3 ab ohne Pause und kannst auch vorher eine Abspielliste erstellen. Also Musik nonstop. Sollte allerdings mit Netzkabel laufen.

Wenn du sie mit Nero als normale Audio CD brennst gibt es da bei Audio CD--->Allgemein das Kästchen "Keine Pausen zwischen den Tracks". Solange die Lieder nicht noch ein paar Sekunden "stillen Leerlauf" haben reicht da ein Häckchen.

2 .Iso Dateien auf 1 DVD brennen.

Mojn, ich habe 2 Iso Dateien, die zu einem Programm gehören. CD1.iso und CD2.Iso. Möchte die gerne brennen. Das problem ist. Beide sind größer als 750MB, und somit kann ich keine der beiden auf eine CD-Rom brennen. Ist es möglich, beide Isos auf eine DVD-Rom zu brennen, damit diese danach wie eine funktioniert, oder muss ich für jeden der 2 je 800MB großen Teile eine eigene 4,7GB DVD verschwenden.

...zur Frage

Wie erstelle ich eine CD mit einer präsentation die sich automatisch startet?

Nabend ich habe über powerpoint eine präsentation erstellt welche ich für ein schulprojekt benötige. Jetzt möchte ich die cd so brennen das ich diese ohne probleme von jedem rechner aus automatisch starten kann wenn ich sie nur einlege.

Gibt es da eine spezielle brenn weiße oder ein programm mit dem ich das hin bekomme?

vielen dank

...zur Frage

Audio-CD: Ist es möglich, dass man auf eine Audio-CD 100 Lieder brennen kann?

Leider habe ich nur einen CD-Player, der nur gebrannte Audio-CD`s abspielt. Ich habe eine neue Top 100 von einem Kumpel bekommen und wollte diese auf meinem CD-Player (SHARP XL-S10) hören.

Kann jemand helfen?

Mit Nero habe ich dies nicht hinbekommen.

...zur Frage

Audio CD brennen - Wie bekomme ich eine Audio CD gebrannt, wo über 100 Lieder drauf passen?

Über Nero bekomme ich dies nicht hin - im Schnitt 20 Lieder, was aber zu wenig ist. Ich habe einen Sharp XLS10 CD Player, wo meine ich, nur Audio CD`S "laufen".

...zur Frage

Wie komme ich legal an musik???

Hallo Leute,

Lieder lade ich immer bei youtube runter, alben bei rapidshare, aber bei rapidshare ist musik laden ja soweit ich weiß Illegal. Mir fallen leider gerade keine Legalen wege ein an Musik alben zu kommen. Hat jemand von euch ne iddeee?? Also keine einzelnen Lieder sondern alben. Und ich möchte sie auf die Festplatte laden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?