Lied Ende Ohne Limit?

1 Antwort

Wer kennt sich mit dem vlc-mediaplayer aus? Ton in Aufnahme bricht ab

Ich möchte einen DVD-Film mit dem vlc-Mediaplayer mitschneiden. Während in der Wiedergabe die kompl. DVD abgespielt wird, bricht in der Aufnahme sehr oft der Ton ab und zwar immer an der selben Stelle, auch in neuen Versuchsaufnahmen. Weiß jemand, ob man da irgendwo eine Einstellung ändern kann oder kennt jemand ein anderes gutes Programm, mit dem es funktioniert?

...zur Frage

Sam Broadcaster spielt Musik zu schnell ab!

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Undzwar, habe ich mir Sam Broadcaster geholt, damit ich für unseren SAMP Server Musik Streamen kann. Nachdem ich alles eingestellt habe, wollte ich einen Test Stream machen. Als ich die Musik abgespielt habe, kam ein sehr lautes Knacken auf, und die Musik wurde in gefühlter 4 Facher Geschwindigkeit abgespielt... Ein Lied was 4 Minuten lang ist, wird innerhalb von 10-15 Sekunden zu Ende gespielt! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Wer kennt eine Alternative zu Airdefense Personal Lite, die kostenlos ist und unter Windows 7 läuft?

Ich habe Airdefense Personal Lite auch nach längerer Suche nicht für Windows 7 gefunden. Kennt ihr eine gute Alternative für dieses BS?

...zur Frage

Musik bei einem Intro für Youtube: Erlaubt?

Hallo, ist es erlaubt wenn ich einen Ausschnit (also nur so 10 Sekunden) von einem Lied für mein Youtube Intro nehme? Wegen der GEMA und so wegen den Rechten ... Will das erste von hier:

http://www.soundtaxi.net/de/ElectroHouse:::4

verwenden. Oder wie ist das sonst so mit anderen Liedern?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?