LG Vertrag online abschließen - wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hahaha @sdeluxe64 es ist wirklich ganz oft so :D
Wobei ich auch sagen muss, dass ich Leute kenne, die mir genau sagen können, was an dem Betriebssystem und dem Speicher und und und so toll ist. Ist oft so als könnten sie die Handys selbst bauen :D Wer weiß!

Zu meinem Handy: ich habe auch ein LG V10 und bin sehr zufrieden. Bin bei handyflash und kann mich nicht beschweren. An LG haben die gute Auswahl, kannst ja mal schauen: https://www.handyflash.de/handys/lg.htm
Netz habe ich mir Telekom geholt, weil ich nicht direkt in der Stadt wohne und bei E-Plus und Co. zu Hause keinen Empfang habe. Das ist meiner Meinung nach kein Zustand. Deswegen Telekom. Es ist und bleibt einfach das beste, aber auch das teuerste.

Um deine Frage einigermaßen beantworten zu können, fehlen noch jede Menge Informationen...
    
Welche Netze sind an den Orten, an denen Du das Handy hauptsächlich nutzt, empfangbar?

Wie hoch dürfen die monatlichen Kosten für den Vetrag sein?

Wieviel darf das Handy kosten?

Was möchtest Du mit dem Handy machen (surfen SMS telefonieren Foto Geocaching usw...) und wie stark nutzt Du das?

Hast Du ev. einen Festnetzvertrag, mit dem man den Mobilvertrag ggf. koppeln kann?

Welche Akkulaufzeit und Displaygröße stellst Du dir vor?

Leute, die sich mit Computern auskennen auch gute Handys haben

Sag das mal den alten erfahrenen säcken hier, die noch ein Klapphandy von 2003 benutzen.

Also ich habe z.b. mein erstes Smartphone mit Vertrag über Sparhandy.de gekauft. Ich hab das Handy über Sparhandy.de abbezahlt und den Tarif über Base laufen lassen. Das Handy hat jetzt meine Mutter und ich hab mir ein neues direkt gekauft, aber den Tarif hab ich immer noch! ;-) 

Was möchtest Du wissen?