LG G4c - Enormer Akkuverbrauch durch Android System und Android OS - Was tun?

...komplette Frage anzeigen Akkuverbrauch im Vergleich zur Ladezeit (nach ca 20% Akkuverbrauch/1h) - (Android, Akku, Android 5) Akkuverbrauch in %, YT zuvor genutzt, deshalb norm. Andr. System deutlich höher - (Android, Akku, Android 5)

1 Antwort

Das ist ganz normal je nach Gerät läuft jede Android version anders.

Als ich mein S2 hatte, da gabs dann mal 4.0 das lief ganz gut, dann kam ein update auf 4.0.4 und schon hat Handy den Akku schneller leer gesaugt, als ein billiges Luder. Ab da hab ich gemerkt nicht jedes Update ist gut. Jetzt hab ich ein Sony und es läuft bei jeder Android version gut, d.h. im umkehrschluss wiederum, dass Sony sein Android genau auf seine Geräte abstimmt! ;-)

PS: Am anfang hat mein Sony nur 1%/h verbraucht jetzt nach einem Jahr verbraucht es 2%/h. Daher ist mein Fazit:"Sony is de beste wo gibt"! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?