Lesezeichen in einer PDF Datei setzen (Adobe Reader)?

0 Antworten

Wie kann ich PDFs an word datei anhängen ?

Folgendes Problem: Ich habe eine Bewerbung mit word für Mac geschrieben ich möchte nun als Seite 3 und folgende 3 Scans von sehr guter Qualität fortlaufend in die Datei integrieren. ich möchte sie nicht einfügen sondern eher anhängen. Wie geht das. letztendlich möchte ich beim versenden meiner Bewerbung ja nur 1 datei in den Anhang setzen. Bisher habe ich nur die Option in Foren gelesen es in das Dokument einzufügen bei word, über Einfügen>Objekt etc.. aber auch das funktioniert nicht da mein PDF reader da gar nicht als option in der liste erscheint.

Vielen Dank für jegliche Hilfe !

...zur Frage

PDF Datei vor weiterkopieren schützen?

Ist es möglich eine PDF Datei vor dem weiterkopieren zu schützen? Ich möchte sie zbs. einem Freund per Mail übersenden, aber er wiederrum soll außer diese zu lesen nichts weiter damit machen dürfen. Also weder Inhalte rauskopieren noch die Datei weitersenden usw. Gibt es eine Möglichkeit eine Datei so zu schützen oder ist das unmöglich?

...zur Frage

Mit Adobe Reader MP3 abspielen

Hallo, ich habe in der Uni ein Skript als PDF, in das MP3 eingebaut ist, also man klickt im PDF direkt auf eine Fläche und hört dann was. Ich habe das ganze zum laufen gebracht mit dem neuesten Adobe Reader (XI), Windows Media Player habe ich installiert. Jetzt gestern ging es auf einmal nicht mehr. Beim anklicken kam nur eine Fehlermeldung: Der Windows-integrierte Player von Adobe kann dieses Vormat nicht wiedergeben, da der erforderliche Decoder nicht installiert ist. Ich benutze Windows8 und habe seit es funktioniert hat, nichts grundlegendes geändert. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit es wieder geht? LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?