1 Antwort

Und ansonsten verwendest du einfach für Ä Ae, für Ö Oe und für Ü Ue. Das wäre ja auch keine Katastrophe...

Laptop schaltet sich im Energiesparmodus aus?

Hallo zusammen,

wenn ich meinen in den Energiesparmodus setze und ihn dann nach einiger Zeit (meist nur wenige Stunden) wieder anschalte, passiert es manchmal, dass er einfach hoch fährt, als wäre er normal herunter gefahren worden. Es sind dann natürlich auch alle Programme geschlossen, die ich eigentlich geöffnet hatte.

Wenn ich dann z. B. in Chrome gehe, sagt er mir, dass Chrome unerwartet geschlossen wurde und fragt mich, ob ich die geöffneten Tabs wiederherstellen möchte. Also ist er wohl irgendwie während er im Energiesparmodus war, abgestürzt oder sowas. Und das passiert leider regelmäßig, vielleicht in 20% der Fälle wie ich in den Energiesparmodus gehe.

Es handelt sich um einen ThinkPad T540p von Lenovo.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?