Lenovo ThinkPad SL510 Display defekt?

3 Antworten

Könnte sein das sein Stecker aus seiner Halterung gerutscht ist. Man kann dies nur überprüfen wenn man den Rahmen um das Display öffnet und Nachsieht. Ebenfalls sollte man die Steckkontakte auf dem Mainboard zum Display Kontrollieren. Da dies ein Selbst verschuldeter Schaden ist wird das auch keine Gewährleistung übernehmen.

Da hats anscheinend die Hintergrundbeleuchtung erwischt.
Im günstigsten Fall hat sich da nur irgendwo ein Kabel gelöst...
Da ich ja deine bastlerischen Fähigkeiten nicht kenne, überlasse ich die Entscheidung selbst nachzusehen oder das Teil einem Fachmann zu übergeben dir.

Wenn es dir hilft: www.ifixit.com Dort findest du Anleitungen zur Selbstreparatur. Wenn du das genaue Modell nicht findest, dann könntest du es mit einem Vorgänger/ähnlicher Variante versuchen. Soviel tut sich da unter den Herstellern i.d.R. nicht ;)