Lenovo Laptop mit TV verbinden geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise reicht es, das HDMI-Kabel in die Laptop-Buchse zu stecken, damit er diesen Ausgang aktiviert. Zum Teil wird der Fehler gemacht, diesen nicht tief genug einzuschieben.

Es kann noch möglich sein, dass dein Lenovo ein Sonderpreismodell mit daktiviertem HDMI-Ausgang ist. Um das zu prüfen, wäre die genaue Modellbezeichnung hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quitschentli
08.10.2015, 11:52

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Tiefer reinstecken kann ich den leider nicht mehr, daran kann's nicht liegen..
Ich habe einen Lenovo M30-70.
Hilft dir das weiter?
Lg

0
Kommentar von RatKing
10.10.2015, 17:49

Haben die Fernseher mehr als einen HDMI-Eingang? Meiner hat z. Bspl. 4 HDMI-Eingänge. Wenn ich mein Notebook über Fenseher laufen lassen will, muss ich dem Fernseher genau sagen an welchem der HDMI-Eingänge das zu verarbeitende Signal reinkommt.

Gruß, RatKing

0

Hast du vielleicht nicht alle Treiber auf dem neuesten Stand? Das ist immer mein Problem mit Lenovo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?