Lenovo Laptop mit TV verbinden geht nicht?

2 Antworten

Hast du vielleicht nicht alle Treiber auf dem neuesten Stand? Das ist immer mein Problem mit Lenovo.

Normalerweise reicht es, das HDMI-Kabel in die Laptop-Buchse zu stecken, damit er diesen Ausgang aktiviert. Zum Teil wird der Fehler gemacht, diesen nicht tief genug einzuschieben.

Es kann noch möglich sein, dass dein Lenovo ein Sonderpreismodell mit daktiviertem HDMI-Ausgang ist. Um das zu prüfen, wäre die genaue Modellbezeichnung hilfreich.

1

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Tiefer reinstecken kann ich den leider nicht mehr, daran kann's nicht liegen..
Ich habe einen Lenovo M30-70.
Hilft dir das weiter?
Lg

0
1
@DrErika

Hmm komisch... Langsam sehe ich keine andere Möglichkeit mehr, als das Kabel, obwohl es neu ist.. Ich werde es morgen mal mit einem anderen Kabel testen...

0
37
@Quitschentli

Kann ja noch ein Treiberproblem sein. Was ist dort verbaut? Gibts ein Grafikkarten-Kommando-Center (Catalyst, Intel HD oder sowas - was unten rechts in der Statusleiste rumlungert?)

0
13

Haben die Fernseher mehr als einen HDMI-Eingang? Meiner hat z. Bspl. 4 HDMI-Eingänge. Wenn ich mein Notebook über Fenseher laufen lassen will, muss ich dem Fernseher genau sagen an welchem der HDMI-Eingänge das zu verarbeitende Signal reinkommt.

Gruß, RatKing

0
1
@RatKing

Vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem hat sich ganz einfach lösen lassen. Ich habe ein anderes HDMI-Kabel ausprobiert und siehe da - funktioniert! Und der Witz an der Geschichte ist, dass das neu gekaufte Kabel von mir, welches mit meinem Laptop nicht funktionieren wollte, bei einer Freundin zu Hause tiptop an der WiiU lief.
Naja.. Wir können uns das nicht wirklich erklären, aber hauptsache es läuft jetzt!
Nochmals Danke an euch!

0

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben?

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben? Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem ..ich bin umgezogen und habe einen neuen Internetanbieter, ich wollte heute meinen Laptop mit dem Router verbinden aber er lässt mich nicht den Netzwerkschlüssel eingeben ..das W-lan wird gefunden und angezeigt aber wenn ich auf "verbinden" drücke werden die "Netzwerkanforderungen überprüft" und dann kommt nur "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" woran könnte das liegen..? [(Das W-lan funktioniert auf meinem Handy und auch auf dem IPad) Vielleicht hilfreiche Infos: Ich habe einen Lenovo Yoga (keine Lan Verbindung möglich), Windows 10, mein Internetanbieter ist 101, W-Lan, FRITZ!Box 7362 SL.] ..wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?