Lenovo Ideapad S12 (Intel) fährt nicht mehr hoch

1 Antwort

Hallo! Da vermute ich, es hat sich Dein Grafikchip gelöst oder er ist ganz kaputt. Nimm es allerdings nicht ganz so tragisch, es gibt verschiedene Laptop Reparaturwekstätten die für so was einen Pauschalpreis berechnen. Da ich aber in Österreich bin,kenne ich auch nur die hiesigen. Gib bei Google einfach das Wort Notebook Reparatur ein und Du wirst verschiedene finden. Die meisten stellen einen Fragebogen zur Verfügung, wo Du den Fehler genau beschreiben kannst. Du bekommst dann eine Mail was die Reparatur kostet und wie lange Du Wartezeit hast. meistens sind es 4Tage bis eine Woche. Bei denen ich meine Chip Reparaturen machen ließ verlangten zwischen € 75,- und € 95,-. Da war aber auch die komplette Reinigung des Gerätes dabei. Viel Glück wünscht Donawitzer