lenovo g570 bleibt beim windows logo nach start hängen

1 Antwort

Du kannst nicht das DVD Laufwerk öffnen oder schließen? Auch nicht zu einem früheren Zeitpunkt, also wenn das Windows Logo noch nicht angezeigt wird? Dann könnte es vielleicht am DVD-Laufwerk liegen, denn ohne funktionierendes Laufwerk funktioniert eigentlich kein PC. Vielleicht probierst du mal ein externes Laufwerk aus, entweder hast du selbst eines oder ein Bekannter von dir. Ansonsten könntest du ja mal probieren einen Start im gesicherten Modus zu erzwingen und dann eine Systemwiederherstellung.

hallo Lars das dvd läuft an ich kann es öffnen , dann versucht es die dvd einzulesen , aber es wird weder im bios noch im windows geräte manager angezeigt dadurch kann ich auch nicht mit der recovery dvd arbeiten im abgesicherten modus startet windows auch nicht ,