Leiterplatten bestellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt noch den Herstller Bungard. Dieser Vekrauft auch Materialien ZUR Leiterplatten Herstellung.

bungard.de/index.php?option=com_content&view=article&id=25%3Afotobeschichtetes-basismaterial-fuer-die-herstellung-von-leiterplatten-&catid=3%3Abungard-produkte&Itemid=67&lang=german

Ich fertige in der Regel meistens Kleinserien Selbst. Über einen kleinen Selbstbau Plotter werden die Bohrungen gemacht . Verzinnt werden die Platinen dann im eigenen Zinnbad. In der regel ist der Aufwand nicht sonderlich groß. Platine Drucken ( Vorlage) Belichten ,Ätzen,Bohren,Verzinnen ,fertig. 

Durchkontaktierungen mache ich von Hand mit passenden Nietmaterial

Fugenfuzzi 02.03.2015, 12:20

Die Korrekte Reihenfolge wäre , Drucken ( Vorlage oder auf Folie) dann Belichten,Entwickeln,Ätzen,Bohren,Verzinnen,Nieten

0

Hi Frelina,

etwas spät, aber vllt hilft es ja noch.

Auf http://www.cadsoft.de/partner-referenzen/leiterplatten-hersteller/ findest du eine umfassende Liste an Leiterplattenherstellern aus aller Welt. Da sind auch viele dabei, die schon kleine Mengen herstellen. ich hoffe du oder alle Mitleser werden fündig.

VG

In der Heutigen Zeit ist es Besser auch Leiterplatten Selbst Herzustellen. Die Notwendigen Sachen sind mittlerweile so Preiswert das eine Auftragsfertigung sich nicht Lohnt. egal welche Firma da man nutzen möchte.

Frelina 12.03.2015, 13:19

Ok danke für die Rückmeldung!

0

Was möchtest Du wissen?